Ricerca waypoint: 

Log per I_STILL_HEAVE_A_DREAM    trovata 4x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 09. febbraio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 28. giugno 2020 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata The geocache needs maintenance. 17. giugno 2020, 18:42 bloemkdi non ha trovato la geocache

Mit Infos eines früheren Finders heute noch einmal aufgebrochen.

Stage 1 ist weg. Der Träger des Hinweises existiert nicht mehr.

Das Final ist auch nicht mehr da, wo es früher mal war.

non trovata The geocache needs maintenance. 12. dicembre 2019, 22:58 bloemkdi non ha trovato la geocache

Hier scheint nichts mehr zu sein...

non trovata 20. maggio 2018, 19:48 pferseeer non ha trovato la geocache

Nicht mal die Bank gibt es(mehr). Hier handelt es sich eventuell um eine Karteileiche?

Nota 26. dicembre 2017 rkschlotte ha scritto una nota

Tagesausflug nach Augsburg.

1. TB & Coin Hotel: Welcome to Augsburg

2. Bismarckviertel Augsburg

3. Kasperl als Ampelmännchen verkleidet auf Tour

4. 111 Jahre Bahn im Hochfeld

5. Der Liebesbrunnen von Augsburg

6. Goldschmiedebrunnen Augsburg

7. Stadtbücherei Augsburg

8. I_STILL_HEAVE_A_DREAM

Ich verstehe nur Bahnhof. Muß ich mir wohl mal mehr Zeit nehmen.

9. Godmorgon

10. Friedhof der Trackables

11. AGB

12. Pinky´s Telefonjoker

13. KFC- kleiner frecher Cache

14. Letzter Halt! Lost Place Ludwigshafener Str. LP

15. Öffentliche Bücherei Herz-Jesu

16. Absturzstelle Pferrsee

17. Tiefdruckdose

18. Tool-Time I

19. Der Zauberer von Aux reloaded

20. Tool-Time II Tradi@N8

21. ALP-Cache Almost Lost Place

22. Prinzregentenplatz Augsburg

rkschlotte

  Coordinate:  N 48° 22.636' E 010° 53.554'

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2016 Oli1878 ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich Ende August vor dem Plärrerbesuch mal gemacht. Damals war er als GC Tradi mit veralteter PQ noch auf meinem GPS.
Leider habe ich zu Hause festgestellt, dass er auf GC archiviert wurde.

Heute (Januar 2017) bin ich mal seit langem wieder auf OC gewesen, und habe festgestellt dass er hier als Multi weitergeführt wird.

Danke für den Cache und sorry für den verspäteten Log,
Oli1878

trovata 27. agosto 2016 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Vor dem Besuch des Plärrers konnten wir hier noch erfolgreich unseren Eintrag ins Logbuch setzen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trovata 26. agosto 2016 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Am Mittwoch wollte ich meinen Kollegen zeigen, was ein Tradi ist. Allerdings haben wir die Suche dann nach 30 Min erfolgloser Suche abgebrochen (im Nachhinein weiss ich, dass wir 3m vom Cache entfernt waren.
Nach dem Durchlesen einiger (jetzt fehlender) Logs konnte ich heute den Multi erfolgreich loggen.

..oooO.............Ein recht herzliches Danke an TEAM_IGEL_ISIDOR
...(.....)..Oooo..fürs Dösle, fürs Herlocken und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe des Legens, Hegens und Pflegens;-)!
.....\_)......)../..... (Nachlog nach GC-Found)
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. agosto 2016 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Diesen Multi bereits am 25.8.16 nach der Arbeit auf dem Nachhauseweg gefunden und geloggt nachdem der Muggel mit seiner Bierflasche gegangen ist. Ich hab mich einfach nebenan auf die Bank gesetzt und dann hat er wohl Angst um sein Bier bekommen und ist gegangen.

 

Die Flag Steht heute leider hier nicht mehr. Oder sollte Ich zum Glück schreiben denn seit 1945 leben wir hier in Frieden und eben zum Glück nicht mehr im Krieg wo eine Flag nötig wäre. Trotzdem wäre sie als Mahnmal sicher ein wichtiges Stück Geschichte.

 

GaswerkAugsburg

 

Oli

[Ritorna al listing della geocache]