Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pilotprojekt    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. September 2016 Amygdala314 hat den Geocache deaktiviert

Leider wurde Stage 1 komplett zerstört und ich brauche eine Weile, bis ich die wieder einrichten kann. Unentschlossen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. September 2016 radioaktiv&ggk hat den Geocache gefunden

Das Einstiegsrätsel konnten zügig gelöst und die Startkoordinaten ermittelt werden. Station 1 wurde schon beim Verlassen des Cachemobils entdeckt und konnte schnell "enträtselt" werden. Los ging eine gemütliche Runde bei bestem Wetter welche einige schöne Stationen für uns bereithielt. Einzig an der letzen Station mussten wir uns für intere Beratungen erstmal zurückziehen. Am nächste Tag konnten wir mit den ermittelten Koordinaten leider nichts finden, so blieb  nur der Weg mit der Ownerin Kontakt aufzunehmen um evtl. Unklaheiten auszuräumen. Die Gelände und Schwierigkeitswertung geht voll in Ordnung, nur die benannte letzte Station fande ich persönlich als zu "üppig" Hier schlug der Spass schon fast in Frust um, wobei das vielleicht auch an unsersem falschen Herangehen lag. Nach mehrmaligen Überdenken konnten dann die finalen Koordinaten ermittelt werden. Hier erwartet uns eine schönes Final welches sich von den Plastedosen unter Bauwurzeln abheben konnte. Danke fürs legen und für die Hilfe an Station 8, sagen Radioaktiv und GGK mit unserer Juniorcrew.

[Zurück zum Geocache]