Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drucksache Tauchnitz    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 12. September 2016, 16:52 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Bei der Drucksache Tauchnitz gingen mein Nachwuchscacher und ich arbeitsteilig vor.Während ich gestern abend im Dunkeln zur Tafel schlich, um diese auszumessen und anschließend mit mitgebrachten aus der Zeitung ausgeschnittenen Borgis und Viertelciceros zu bekleben, um die genaue Anzahl zu bestimmen,war der Nachwuchs für den Outdoorpart zuständig. Nach der Schule fuhren wir fix zum finalen Kirchbaum.Toll, dass der Kuno hier sogar einen Parkplatz fürs Cachemobil gebaut hat  ;-) Der Nachwuchs war natürlich schneller bei der Suche, als der Papa beim Aussteigen und so wurde nach kleiner Klettereinlage eine neue Seite im Logbuch bedruckt.Hier war ich mal froh, dass wir uns keinen kurzen Cachernamen ausgesucht haben.So konnten wir fast alle Buchstaben und Zahlen ausprobieren  ;-) Hierbei stellten wir leider fest, dass das "K" abhanden gekommen ist :-(
Nachdem wir fertig waren, konnten wir beiden das Faksimile des Logeintrages auf unseren Handflächen mit nach Hause nehmen ;-)

Vielen Dank an Kuno von der Parthe für die rundrum gelungene Letterbox und den Spaß den wir beim Rätseln und Loggen hatten.

Valar.Morghulis
12. September 2016 # 226

gefunden 09. September 2016, 18:47 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Danke für diesen interessanten Cache, das Stempeln hat Spaß gemacht !

[Zurück zum Geocache]