Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ob Punkt oder Strich, wir peilen Mexiko    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 28. Dezember 2016 Williwatch hat den Geocache gewartet

Die Dose wurde erneuert und ist nun ein echter Regular mit eher konventioneller Versteckart an einem etwas anderem Ort.

Das Listing wurde Angepasst und der Chekker zeigt auch bei der alten Lösung die richtigen Koordinaten

gefunden 05. September 2016, 09:02 helmut# hat den Geocache gefunden

{FTF}

Gestern wurde diese Letterbox erst veröffentlicht, am Abend dann gerechnet und probiert, aber einfach nicht das richtige Ergebnis erzielt.
Der Checker zeigte entweder falsch oder nicht ganz richtig.
Da ich in meinem Cacherleben schon so manchen Checker benutzt habe, aber bisher noch nie einen, der "nicht ganz richtig" angezeigt hat, entschloß ich mich, den Owner zu konsultieren.
Es dauerte auch nicht lange und die erste Antwort kam.
Ich hatte ihm ja mein Problem geschildert und auch die Daten, die ich bis dahin hatte, zugeschickt.
Die erste Antwort war, wo ich die Zahlen her habe.
Geantwortet Tante Google.
Da kam zurück,die sind falsch.
Also weiter bei Google.
Bis ich auf eine Seite gestoßen bin, wo dann auch der Hint für mich Sinn machte.
Also mit den neuen Zahlen gepeilt und siehe da, der Checker konnte doch richtig anzeigen.
Den Owner noch ne kurze Mail mit meiner Erfolgsmeldung und erstmal zusammen geklappt.

Heute nun nach dem Frühstück aufgebrochen und vor Ort Dank Hint auch schnell fündig geworden.

Eine schöne Bastelarbeit, die da der Owner versteckt hat, deshalb gibt es hier eine Empfehlung für die nachfolgenden Cacher.

Vielen Dank.

helmut#

Bilder für diesen Logeintrag:
MexikoMexiko


zuletzt geändert am 07. September 2016

[Zurück zum Geocache]