Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Theaterfreund    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Juli 2017, 15:34 PekaJ hat den Geocache gefunden

Auch diesen Kleinen konnten wir auf unserer heutigen Runde mitnehmen. Erst verwirrt ob des Ortes und dessen Zugänglichkeit versuchten wir es dann doch, waren froh dass sich die ansässigen Muggel wenig um vorgeblich müde und verirrte Touristen kümmern und konnten nach kurzem Suchen und Warten auch Loggen.
Danke für den Cache

gefunden 08. Juli 2017, 00:03 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 8. Juli 2017 00:02

Heute am 7.7. ist unser 10. Hochzeitstag und das Wochenende wollen wir in Berlin verbringen.

Ok eigentlich war Hamburg geplant aber mit den Staatsoberhäuptern wollten wir nun doch nicht feiern.
Zuviel ungeladene Gäste die da mit Party machen wollen.

Aber die Planung wurde kurzfristig nochmal über den Haufen geworfen, Mimic 96 hat sich leider ein Bänderriss zugezogen.
Trotzdem geht's nach Berlin, das Hotel ist gebucht und bezahlt.
Nur das cachen müssen wir etwas anders planen.

Mal sehen was so geht mit dem Humpelinchen.
Cachen im Schongang sozusagen.

Ein neuer Tag ein neues Döschen.
Jetzt aber ab ins Bett.

Dfdc sagt der nette LaVette
*251*

gefunden 01. Juli 2017, 18:30 Hasenpuperle hat den Geocache gefunden

Heute wurde ich von Katharina29bln mit einer geheimen Aktion überrascht und wir hatten noch ein wenig Zeit bis es los ging. was kann man da besseres tun als ein paar Smileys einzusammeln. Dieser ließ sich ohne Probleme erledigen. Danke an den Eigentümer

gefunden 16. Juni 2017, 09:42 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück gut gefunden und Karten für Bette und Joan besorgt. DFDC

gefunden 30. Mai 2017, 19:55 chemodance hat den Geocache gefunden

Ich bin schon am Vortag zu einer Veranstaltung der Deutschen Versicherungswirtschaft angereist. So konnte ich gefühlt halb Wilmersdorf ablaufen und Dösle suchen.
Dieser Kleine konnte sich nicht lange vor mir verstecken.
Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 14. Mai 2017, 19:28 texliebmann hat den Geocache gefunden

Vielen dank für die Cache und die Geschichte Lektion. Vielen Spaß.

gefunden 29. April 2017, 19:06 Iceman0815-junior hat den Geocache gefunden

Schönes Theater.
Danke für den Cache sagt Iceman0815-junior

gefunden 20. April 2017, 20:07 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Ein sicheres, aber nicht wirklich schönes Versteck. DFDC!

gefunden 15. April 2017, 18:08 freshies hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir ein wenig länger suchen, aber dies war nur dem schlechten Signal geschuldet. Dank hint gut gefunden.

TFTC

gefunden 22. März 2017, 12:20 Ollowain hat den Geocache gefunden

Wollte erst nicht dem GPS so recht glauben. Habe es dann doch getan, und siehe da , die Dose ist ward gefunden. TFTC! 

gefunden 18. Januar 2017 Rabarba hat den Geocache gefunden

Eine sehens- und besuchenswerte Stätte! Der Cache war gut zu finden, man muss sich nicht abseitig bemühen. Vielen Dank an iceman0815 für die Informationen und den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
KurfürstendammKurfürstendamm

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2016 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Nach dem Abschiedsdinner in der Komödie war dieser Cache Pflicht. Die Suche klappte problemlos und nach dem Loggen war der Abend perfekt. Hoffentlich geht es für die Theater weiter. Vielen Dank für das Legen und Pflegen!

gefunden 28. November 2016, 18:51 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei einer Runde durch Berlin mit js_tsro erfolgreich gesucht und gefunden.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC 62

gefunden 21. November 2016, 13:40 JojoBln hat den Geocache gefunden

Nach dem Sport drehte ich noch eine ausgedehnte Spaziergangsrunde durch die City-West. An dieser Stelle konnte ich das Döschen fix finden und loggen.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 11. November 2016, 21:45 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Theater sind Teil unserer kulturellen Vielfalt, und die gilt es zu schützen, egal ob man selbst häufig ins Theater geht oder andere Kultureinrichtungen nutzt. Nur gemeinsam können wir etwas für den Erhalt erreichen!

Die Koordinaten kamen einem auf der Karte zunächst merkwürdig vor, wie man überhaupt Zugang erlangen sollte, doch das Tor ist anscheinend dauerhaft geöffnet und gewährt Zugang zum Hintereingang des Theaters sowie weiteren Firmen auf dem inneren Gelände. Mit Muggeln ist daher zu rechnen, doch die interessieren sich nicht für einen. Die Kamera erfasst übrigens nicht den Erlebnisraum, sondern dient nur für die Fahrzeug-Schranke. Die grundsätzliche Versteckart ahnte man vor Ort schnell, nur die genaue Position galt es noch zu ermitteln. Man sollte es sich nicht unnötig umständlich machen mit systematischer Suche an verstellten oder unschönen Ecken, sondern pragmatisch direkt mit der angenehmsten Stelle beginnen. Das Versteck ist nämlich sehr fair, denn nicht eine komplizierte Suche steht im Vordergrund, sondern ein Bewusstsein fürs Theater zu schaffen. Der für sich genommen eher unspektakuläre Klassiker hält sich dezent zurück für das kulturelle Anliegen!

Helau! Alaaf!

gefunden 30. Oktober 2016, 21:24 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Unser erster Tag in Berlin, da sollte auch ein Cache her. Beim bummel den Kuhdamm entlang lag dieser ja direkt am Weg. Um 21:25 Uhr konnten wir das Logbuch signieren.
DFDC

gefunden 13. Oktober 2016, 22:27 martl hat den Geocache gefunden

Am 13. Oktober 2016 um 22:27 Uhr als Cache # 669 gefunden. Ging mindestens genauso schnell.

Tftc an iceman0815 :-)
Martina

gefunden 29. September 2016, 23:54 Laeufer hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Unsicherheit war schon da, ob mich das GPS-Gerät an die richtige Stelle lotst aber dort angekommen war es dann ein relativ schneller Fund. Althi/Laeufer

Hinweis 13. September 2016 Kassena Tomat hat eine Bemerkung geschrieben

Hier dachte ich erst aufgrund der Attribute, dass die Koordinaten nicht stimmen können. Aber das Log von minimicha auf geocaching.com bestätigte es und ich ging ganz mutig dorthin. Es sah dort auch durchaus nach klassischen Versteckmöglichkeiten aus, nur waren gerade die Müllmänner am Werke, so dass an eine Suche nicht zu denken war. Zudem war der entsprechende Geruch auch nicht so einladend.
Da muss ich wohl ein andermal wiederkommen. Allerdings bezweifle ich gewaltig, dass die Dose 24/7 erreichbar ist.  Zwinkernd

Danke ans Team iceman fürs Herlocken.

gefunden 11. September 2016, 18:06 Lining30 hat den Geocache gefunden

***FTF*** im Team mit xantofilia, Rudolfonso und tarozwo. Später mehr...

**Vielen Dank für Cache Nr. 184!**

[Zurück zum Geocache]