Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für altes Rathaus Musberg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Juli 2017, 13:16 ändruid hat eine Bemerkung geschrieben

wer klaut denn da nur das Logbuch? Nun gut! Liegt ein neues drin ....

gefunden 15. Juli 2017, 15:59 js_tsro hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Die Dose war schnell gefunden, ein Logbuch war allerdings nicht vorhanden, daher einen Zettel als Behelfslogbuch genommen. DFDC.

gefunden 08. Dezember 2016, 15:01 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

December 8, 2016 - 3:01 PM

gefunden 06. Dezember 2016, 10:19 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Entdeckt war der Kleine recht schnell nur das Bergen war ein Gefummel. Aber jeder Cacher hat ja ein Schreibgerät dabei und damit ging es dann gut.


Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

kann gesucht werden 30. November 2016 ändruid hat den Geocache gewartet

da isser wieder... viel Spass!

Mal sehen wie lange er diesmal durchhält.

momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 29. November 2016 ändruid hat den Geocache deaktiviert

heute mal nach dem Rechten gesehen und siehe da sie ist weg :(  da muß dann wohl eine Neue her!

gefunden 03. Oktober 2016, 13:26 Skotom hat den Geocache gefunden

Nach dem Urlaub habe ich mal wieder die Caches aktualisiert und dabei sprang mir u.a. dieser hier entgegen. Heute war es nun soweit und ich konnte mich immernoch als STF eintragen. Diese Stelle würde extra für Caches gemacht, oder?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. September 2016, 11:44 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 8833 - Gefunden am 30.09.2016 um 11:44

Heute habe ich meine Mittagspause in Musberg verbracht. Mein Auto hatte ich am Kirchplatz abgestellt und bin dann bis zur katholischen Kirche gelaufen. Als erstes habe ich diesem Cache einen Besuch abgestattet. Erst hatte ich den Hint nicht verstanden, das Versteck dann aber aus der Ferne doch noch entdeckt. Nach dem Öffnen des Petlings blinkte mich ein leeres Logbuch an Verlegen

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

[Zurück zum Geocache]