Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1. BAVARIA OC-Stammtisch    participation 3x sera présent 3x Note 2x

archivé 13. octobre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Hallo zusammen,

schön war's. Gerne wieder. Termin habe ich mir schon ausgeguckt.

Grüße
Schatzforscher

participation 12. octobre 2016 Biman a visité l'événement

Ich muss ja auch noch loggen...
Es war echt gemütlich beim Austausch unserer Erlebnisse.
Einen dicken Dank an Schatzforscher für die Organisation, an Mike Foxtrott, daß er auch wieder da war und an Claralucia als freundlichen Neuzugang.
Auch freue ich mich schon auf ein neuerliches Treffen. (Hoffentlich müssen wir dann keine Halle mieten, wenn beim nächsten Treffen noch mehr kommen, (haha).
Zum Abschluss noch den Cache von Ckaralucua gemeinsam gefunden, den er ganz frisch gelegt hat, fand ich eine Klasse Idee.
Liebe Grüße
Biman

participation 11. octobre 2016 MikeFoxtrot a visité l'événement

In einer kleinen, aber feinen Runde haben wir uns bei Schmankerln über alle möglichen Dosen unterhalten. So ging der Abend sehr schnell vorbei.

Als weitres Highlight konnten wir einen neuen Tradi ganz in der Nähe besuchen.

Danke an Schatzforscher für die Organisation des Stammtisches in der Forschungsbrauerei!

Note 11. octobre 2016 Schatzforscher a écrit une note

Hallo Jungs,

vielen Dank für den schönen gemeinsamen Abend bei coolem Bier und guten Essen. Ich hoffe, dass Ihr alle gute Heim gekommen seid.

Kommt gut durch Weihnachten und ins neue Jahr.

Viele Grüße
Euer Schatzforscher

P.S. Versuche relativ schnell einen neuen Termin für Mitte Januar zu finden.

participation 11. octobre 2016, 21:20 clearlucid9 a visité l'événement

Vielen Dank an den Schatzforscher fürs Organisieren dieser netten, kleinen OC Runde! Bis zum nächsten mal...

sera présent 06. octobre 2016 clearlucid9 veut visiter l'événement

Wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt, werde ich gerne vorbeischauen (+1)

Note 04. octobre 2016 Geiger a écrit une note

Schade, Treffen in der Forschung klingt eigentlich prima, nur der Termin passt leider bei mir nicht. Vielleicht ein anderes mal.

sera présent 30. septembre 2016, 19:26 Biman veut visiter l'événement

Da hätte ich Sport, aber der fällt dann aus und ich komm' auch.
Ich schreib' mal ein paar Leute an, mit denen ich schon mal Kontakt per Mail hatte.
Vielleicht bewegt sich was....
Lieben Gruß
Biman

sera présent 30. septembre 2016 MikeFoxtrot veut visiter l'événement

Komm gerne! (+1)

[Retour à la géocache]