Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rufzeichen (NC)    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 31. Mai 2017 the-thuringian hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose scheint weg zu sein. Solange reicht natürlich auch das Log-Passwort als Legitimation aus.
Viel Spaß noch!

gefunden 26. Mai 2017, 23:44 Bonsai1981 hat den Geocache gefunden

Passwort erspäht, aber keine dose mehr vor Ort

gefunden 26. Mai 2017, 23:43 Mr.Bubble hat den Geocache gefunden

Nun gut, nach Hilfe vom Owner, weil das rosa Licht echt schwer zu vermuten war, gingen wir zum zweiten Mal her. Siehe da es war zu sehen aber Adleraugen braucht man schon! Passwort wurde entdeckt und somit konnte geloggt werden allerdings ist keine Dose mehr an der Vorrichtung.... dabei wollte ich gern meinen Stempel rein drücken... ich hoffe der Log zählt weil ja das Passwort gefunden wurde.... 26. Mai 2017 23:47

nicht gefunden 24. Mai 2017 Bonsai1981 hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten ich auf der Seebrücke nur auf dem Wasser die Leuchtfeuer betrachten. Das besagte rosa Leuchtfeuer war nirgends zu sehen. 

Bitte um Hilfe

nicht gefunden 24. Mai 2017, 23:28 Mr.Bubble hat den Geocache nicht gefunden

Weder ein rosa Licht noch ein kniehohes Versteck war auffindbar. Wir sind noch bis Samstag früh in der Nähe vielleicht erhalten wir ja einen Tipp.... bin auch noch nicht dahinter gestiegen warum bei einem Finder der 3. LOG gemacht wurde...

gefunden 02. Oktober 2016, 18:08 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Mensch eh, da geht man einen Tag nach der Ankunft im Urlaubsort, etwas durch den Ort, greift mal aus einem dummen Zufall heraus an eine beliebte Versteck-Location, und hat eine Dose in der Hand. Und dann darf man auch noch denn dritten Logeintrag machen... so kann's weitergehen... Danke!

[Zurück zum Geocache]