Waypoint search: 

Log entries for Nonnengasse    Found 8x Not found 1x Note 2x

Archived 26 May 2019 Loki Elf has archived the cache

Da das Döschen verschwunden ist und auch nie besonders "erfolgreich" war, wandert auch dieser Cache ins Archiv.

Danke an alle Sucher und Finder.

Not found 26 May 2019, 09:04 Tinamh did not find the geoacache

Guten Morgen,
der doppelköpfige Adler ist da, aber ich konnte sonst nichts finden.

Found 01 October 2017, 18:00 Nörgel found the geocache

Auch den dritten Cache heute gefunden

Found 15 September 2017, 10:59 rkschlotte found the geocache

Vierter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. Nonnengasse

Nachdem ich mit den drei Paternostern im Finanzamt, Stadthaus und Rathaus gefahren war, konnte das Dosensuchen losgehen. Hier wurde ich nach kurzer Suche fündig.

2. Hansaklinik

3. Hückelhovens Webcamcache

4. Unser Selfkant - Konfluenzpunkt 51°N 6°E

5. Konfluenz

6. War schon immer da

7. Markt van Sittard

8. Graffiti, Zitterd, is greutsj op zien Zitterder

9. Met STIP op de kaart: Sittard

10. Uebach Webcam

11. Die unendliche Baustelle - Übach-Palenberg Bahnhof

rkschlotte

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 July 2017, 17:15 A&S found the geocache

Der erste Cache bei der abendlichen Runde und gleich fündig geworden. Schön versteckt, aber trotzdem gut zu finden. Danke!

Found 16 January 2017, 16:38 QM2016 found the geocache

Toll Idee, Toll Gegend, ich denke für Rollstuhl fahre alleine wird es schwierig. danke fürs herrvühren.
Vielen Dank für den Cache.
Es bedanken sich QM 2016 & Die Pendler RY. Aus Essen.

Found 16 January 2017, 16:37 Strati11 found the geocache

Der Hinweis war eindeutig.
Schnell alle Fenster gescheckt, kein Muggel weit und breit ...vielen dank für das schöne Versteck
Die Pendler RY & QM2016
Aus Essen

Note 30 December 2016 Loki Elf wrote a note

Cache Kontrolle:

Cache OK / Logbuch OK

Note 01 November 2016, 13:15 sausesittich wrote a note

Nonnengasse gefunden, am 1. November 2016 13:15. Konnten aber nicht loggen weil das richtige Tool fehlte. DfdC. Gruß Team Sausesittich

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 October 2016, 10:51 djti found the geocache

Nettes Döschen! Hier konnte ich sogar gelich zwei meiner Tools einsetzen! Lächelnd

Ich war überrascht, als ich das Logbuch öffnete. Denn da stehen deutlich mehr Namen als online geloggt wurden. Lachend

Found 08 October 2016, 12:04 citringelb1915 found the geocache

Nach einem Besuch in der Stadt stand hier der TTF an. OC only Caches sind doch recht selten.

Wie haben jetzt 7 Caches gefunden (am 9. Oktober 2016 ) und sagen
Danke für's Hegen und Pflegen von *Nonnengasse* und *DfdC* an **Loki Elf**


Geo-Hobbits/Citringelb1915

Found 17 September 2016, 12:40 mrfuw771 found the geocache

FTF. Schöner Flecken.Gut gefunden. DFDC

[Back to the geocache listing]