Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 25. diciembre 2020 dogesu has locked the cache

Laut einer Meldung und dem letzten Log ist der Weg zur Dose mit einem Bauzaun versperrt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen und gegebenenfalls den Cache verlegen; bis dahin sperre ich dieses Listing. Wenn die Dose wieder öffentlich erreichbar ist, kann der Owner dieses Listing mit einem "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 16. diciembre 2020, 11:51 mrkrid no han encontrado el geocaching

Ein Bauzaun versperrt den Weg, der Cache ist nicht mehr erreichbar.

Gruß von *MrKrid*

encuentran 14. abril 2019, 20:12 Nupsi83 ha encontrado el geocache

Dankeschön für diesen Cache

encuentran 14. abril 2019, 20:11 Spiegelei89 ha encontrado el geocache

Das geschulte Cacher-Auge hat ihn sofort gefunden  :D Danke! Das Logbuch war allerdings nass

encuentran 02. diciembre 2018, 09:15 Lünk ha encontrado el geocache

Das Döschen konnte ich schnell finden, aber leider ist der Deckel undicht und das Logbuch nass.
DfdC
2. Dezember 2018 09:16

encuentran 09. septiembre 2018, 16:38 Goofy005 ha encontrado el geocache

Etwas feucht

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. diciembre 2017, 16:15 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

zum Abschluß des langen Wochenendes wollten wir mal ein paar fernöstliche Röhrchen mit Schraubverschluß besuchen. Außerdem gab es ja auch noch so einiges an Beifang auf der avisierten Strecke.

Ein wenig Lost Place Feeling kam hier ja schon auf. Mein Fotoapparat freute sich über die Motive, auch wenn das Areal nicht besonders groß ist.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 26.12.2017 um 16:15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an avelenuto.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #217
( Σ #2338 )

encuentran 02. noviembre 2017, 15:24 Petrucelli ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde in Witten gemacht und diese Dose aufgesucht und mich in das Logbuch eingetragen. Danke für das Versteck.

encuentran 27. agosto 2017 Ernie444 ha encontrado el geocache

Letztes Mal im Düsteren nicht fündig geworden. Heute mit yogi42 vorbeigeschaut und den Petling am Boden gefunden. Wir haben ihn wieder aufgehängt, obwohl yogi42 nicht mehr genau wusste, wo er gehangen hatte. DfdC

encuentran 07. agosto 2017, 17:57 yogi42 ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad los. Meine nackten Beine mussten erst Bekanntschaft mit dem Grünzeug😢 machen, bevor ich Hook fand😀.
Dfdc

encuentran 06. agosto 2017 Elro ha encontrado el geocache

Nach dem Multi auf dem Rheinischen Esel und auf dem Weg nach Hause haben wir den Captain Hook besucht und konnten seine Dose schnell finden. Sehr interessante Location.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 41

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. junio 2017 STRDMPR ha encontrado el geocache

Für heute hatten wir eigentlich einen Multi mit über 20km Strecke im Raum Lüdenscheid - Herscheid eingeplant, die Wettervorhersage ließ uns aber erst einmal wieder davon absehen, so ging es heute Morgen schon sehr früh mit detrinidens nach Witten. Hier konnten wir so einige Tradis in Smileys verwandeln, teilweise durch angenehm schattigen Wald. Alle Caches konnten gefunden werden, die meisten schnell... bei ein paar dauerte die Suche etwas länger. Hiermit mein Dankeschön fürs Legen und Pflegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. diciembre 2016 tuxcacher ha encontrado el geocache

Hatte diesen Cache schon vor ein paar Wochen entdeckt und heute dann endlich auf den Rückweg von einer Cacherunde loggen können.

DfdC tuxcacher

encuentran 18. septiembre 2016 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Hier habe ich zunächst an einem ganz anderen Objekt gesucht.
Vielleicht mal den Hint lesen?
Okay, alles klar.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel 

[Volver a la lista de geocache]