Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 17x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 03 October 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Not found 10 April 2022, 16:13 Frotty did not find the geoacache

Konnten leider nichts finden.

Found 16 December 2020 Hammas found the geocache

Heute hatte ich die Ehre und das Vergnügen, MrKrid auf seinem Weg zum 4000. zu begleiten. Dieser Cache lag auf der Strecke. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

Found 16 December 2020, 11:43 mrkrid found the geocache

Heute morgen bin ich mit *Hammas* zu einer Dosenrunde gestartet. Nach kurzer Umschau kann ich vermelden: **Gefunden!**
DfdC, das Verstecken und die Pflege der Dose an *avelenuto* !

Erfolgreich im Gästebuch eingetragen, das war Cachefund Nr. 378 von *MrKrid* am 16. Dezember 2020 @ 11:43.

Found 14 April 2019, 20:32 Spiegelei89 found the geocache

Das geschulte Cacher-Auge hat ihn (fast) sofort gefunden  :D Danke!

Found 02 December 2018, 09:02 Lünk found the geocache

Die Schatztruhe konnte ich heute morgen schnell finden.
DfdC
2. Dezember 2018 09:03

Found 03 October 2018, 13:00 Goofy005 found the geocache

Ein schneller Fund

Found 19 August 2018, 20:08 Petrucelli found the geocache

Heute bei angenehmen Temperaturen eine kleine Cacherunde gemacht und diese Dose aufgesucht und gefunden. Danke für das Versteck.

Found 30 March 2018 Prinzessin Leja2 found the geocache

haben die Schatztruhe besser getarnt

Found 30 March 2018, 14:09 Prinzessin Leja found the geocache

Mit Prinzessin Leja auf unserer kleinen Runde hier gesucht und gefunden, danke fürs verstecken,
Die Dose lag offen, habe sie besser versteckt,..

Found 30 March 2018, 14:09 giftzwerg21 found the geocache

Mit Prinzessin Leja auf unserer kleinen Runde hier gesucht und gefunden, danke fürs verstecken,
Die Dose lag offen, habe sie besser versteckt,..

Found 19 January 2018, 15:16 Team-MisterX336 found the geocache

Ein schöner Platz für Krabbeltiere... trotzdem gut gefunden und wieder genauso hinterlassen.
TFTC sagt Team-MisterX336

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 December 2017, 15:45 Dr.Acula found the geocache

Hallo,

zum Abschluß des langen Wochenendes wollten wir mal ein paar fernöstliche Röhrchen mit Schraubverschluß besuchen. Außerdem gab es ja auch noch so einiges an Beifang auf der avisierten Strecke.

Stimmt schon, hier gehört defintiv eine Dose hin. Glücklicherweise gibt es bei OC keinen Abstandkonflikt, so daß uns dieser Ort mittels Dose gezeigt werden konnte. Etwas verwundert waren wir nur, wie offen die Dose plaziert war. Im Zielgebiet angekommen konnte wir sie schon von weitem sehen. Drinnen hatte es sich übrigens ein Achtbeiner bequem gemacht, was wir nicht ganz so lecker fanden. Zum loggen mußte wir daher eine Hausräumung durchführen lassen. [;)]

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 26.12.2017 um 15:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an avelenuto.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #216
( Σ #2336 )

Found 06 November 2017 hansmann12 found the geocache

Schnell gefunden, dank guter Beschreibung, schönes Versteck. Danke für den Cache

Found 27 August 2017 Ernie444 found the geocache

Der Deckel lässt sich nicht korrekt befestigen; der Inhalt ist trotzdem trocken. DfdC

Found 16 August 2017, 15:45 yogi42 found the geocache

Nach dem ich den richtigen Einstieg gefunden hatte, war es keine schwierige Tat.
Nur der Deckel ist mein Problem. Der liegt irgendwie nur drauf, aber nicht fest. Scheint mir nicht regensicher zu sein.
Dfdc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 June 2017 STRDMPR found the geocache

Für heute hatten wir eigentlich einen Multi mit über 20km Strecke im Raum Lüdenscheid - Herscheid eingeplant, die Wettervorhersage ließ uns aber erst einmal wieder davon absehen, so ging es heute Morgen schon sehr früh mit detrinidens nach Witten. Hier konnten wir so einige Tradis in Smileys verwandeln, teilweise durch angenehm schattigen Wald. Alle Caches konnten gefunden werden, die meisten schnell... bei ein paar dauerte die Suche etwas länger. Hiermit mein Dankeschön fürs Legen und Pflegen!

Found 18 September 2016 Lichtinsdunkel found the geocache

Das war ein schneller Fund.

Danke für den Schatz,
Lichtinsdunkel 

Found 11 September 2016 Elro found the geocache

An diesem Tag hatten wir keine Lust weiter zu fahren zum cachen und haben mal rein geschaut, was es so noch in der Nähe gibt. Da entdeckten wir ein paar ganz neuer Caches in unserem erweiterten Heimgebiet. Auf einer ausgedehnten Wanderrunde haben wir diese Dose besucht und das Logbuch beschriftet.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 37

[Back to the geocache listing]