Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Günthers Versteck    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2022, 12:30 LosKunzos hat den Geocache gefunden

Günthers Versteck hatte ich schon vor ein paar Wochen besucht, um die Lage zu erkunden. Die Dose war auch schnell entdeckt,  aber genauso schnell war auch klar, dass ich ohne Hilfsmittel bzw. alleine da nicht dran komme. Also ging ich erstmal wieder.
Heute konnte ich dann FGC Stefan und Kurkur davon überzeugen, zu Günthers Versteck mitzukommen, um eventuell mit Räubereiter diesen Cache zu heben, falls mein mitgebrachtes Tool nicht ausreichen sollte.
Am Cache angekommen musste ich feststellen, dass mein Tool auszureichen schien. Das Ergreifen der Dose und auch das Zurückhängen war damit schneller als erwartet erledigt und so konnten wir uns schnell ins Logbuch eintragen. Auch auf GC geloggt!
Vielen Dank für den Cache sagt loskunzos.
(Heute ohne Team loskunzos)😊
24. März 2022  12:30 (✍24)
ER31E0 (trackbar)

gefunden 24. März 2022, 12:15 Kurkur hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LosKunzos und FunGeoCacher Lord-Stefan in der Mittagspause aufgesucht. Das Versteck war bereits bekannt und das entsprechende Hilfsmittel hatte LosKunzos am Start; somit war die Dose schnell geborgen.

TFTC sagt Kurkur

zuletzt geändert am 01. Mai 2022

gefunden 23. Januar 2022, 20:13 DresdnerWikinger hat den Geocache gefunden

Hier war es gut größere Verstärkung mitzuhaben. Ich durfte das neue Logbuch als erster beschriften.
Vielen Dank und schönen Gruß eines Dresdners.

gefunden 30. Oktober 2019 Alajo hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mit GC.com daher loggen wir jetzt auch hier. Danke für den Cache

gefunden 01. Juni 2018 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Danke!

gefunden 18. Juli 2017 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour durch Göttingen kamen wir hier vorbei. Wir beobachteten ein Gruppe junger Leute, die genau hier etwas zu erledigen hatten und auf unsere Bitte hin durften wir am Loggen teilhaben. DfdC! [:)]

gefunden 19. März 2017 Joker96 hat den Geocache gefunden

Mit einem Teleskop - Magnet sind wir gerade so herangekommen. Nach dem Loggen war es ebenso schwierig, den Winzling wieder zu platzieren und dabei noch völlig unauffällig auszusehen. Danke für den Cache. Gerne hinterlasse ich einen FP

  Neue Koordinaten:  N 51° 31.783' E 009° 57.214', verlegt um 116 Meter

kann gesucht werden 30. Januar 2017 wanja2016 hat den Geocache gewartet

Alles i.O. Cache kann nun gesucht werden.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 31.846' E 009° 57.212'

[Zurück zum Geocache]