Recherche de Waypoint : 

Logs pour Du kannst nicht vorbei!    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 03. novembre 2023, 18:53 martl trouvé la géocache

Am 3. November 2023 als Cache 1651 gefunden. 

TFTC an Sugarbob :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trouvé 31. juillet 2021, 01:00 Andrumat trouvé la géocache

Dieser Cache konnte bereits am 31.07.21 gut  gefunden werden.

Vielen Dank an Sugarbob für das Herlocken und selbstverständlich auch Legen und Pflegen des Caches:

"Du kannst nicht vorbei!"

Freundliche Grüße vom Andrumat aus Hamburg 93 :)

trouvé 16. février 2019, 15:35 2raumteam trouvé la géocache

Nach etwas suchen den kleinen Fiesling gefunden und geloggt, dfdC!

trouvé 20. mai 2018, 18:08 Friesen Familie trouvé la géocache

Moin, Moin heute im Kurzurlaub in Potsdam eine Runde cachen. ...schöne Idee. ..
TFTC Friesen Familie

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. février 2017 DasUmmi trouvé la géocache

Ich wollte gerade aufgeben, als dann doch noch fündig wurde. Und erledigt...

trouvé 21. janvier 2017, 06:47 JojoBln trouvé la géocache

Auf der Tour vom Hauptbahnhof zum Schlaatz bin ich auf dieses Döschen gestoßen. Dieses konnte von mir fix gehoben und geloggt werden.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

temporairement non disponible 29. septembre 2016 Sugarbob a désactivé la géocache

Im Rahmen der Vorbereitung der Straßenbaumaßnahmen wurde das Cacheversteck beseitigt. Muss mal sehen, ob und wie es weitergeht.

trouvé 25. septembre 2016, 20:20 kirchwitz trouvé la géocache

Dieser kleine Racker entpuppte sich abends im Dunkeln als recht knifflige Herausforderung. Nach kurzer Zeit gingen einem die plausiblen Versteckmöglichkeiten aus und man kratzte sich verwundert am Kopf. Aus dem Haus um die Ecke kam dann auch noch ein Hundemuggel und bot freundlich seine Hilfe an, weil er glaubte, man hätte sich hier in der Finsternis verlaufen.

Als wieder Ruhe eingekehrt war, stellte sich ausgerechnet die Dunkelheit als zielführend heraus, denn im Schein der Taschenlampe reflektierte an einer Stelle etwas, wo eigentlich nichts sein dürfte. Bingo! Ziemlich harte Nuss, obwohl das raffinierte Versteck sehr fair ist - und es passt ja schließlich auch zum Namen. Sehr gut gemacht!

Dankeschön!

trouvé 25. septembre 2016, 11:30 g_r trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter musste man einfach noch einmal eine kleine Runde drehen. Das GPS ans Rad geklickt und los. Den hier wollte ich schon lange einmal angehen. Durch die Vorlogs verunsichert richtete ich mich auf eine längere Suche ein. Daraus wurde aber nichts, der erste Griff saß. Das war wirklich mal ein schneller Fund! Na ja, ich sage mal: Glück gehabt. 
Vielen Dank an Sugarbob für diesen Cache!
Gefunden am 25. September 2016 um 11:30 Uhr als meine Nr 2594

trouvé 23. septembre 2016, 12:29 guido-pdm trouvé la géocache

Nicht "gestört aber geil" eher "frech und geil" schicki.

Vielen Dank  fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #36igsten gefundenen Cache. DFDC.

trouvé 19. septembre 2016 DM4TNF trouvé la géocache

Nach der Arbeit zur Entspannung noch einen kleinen Spaziergang gemacht. An der Straßenbahnhaltestelle Turnhalle ausgestiegen und ab ging's zum Cache. Zum Glück hatten die Bauarbeiter auch Feierabend, kein Mensch weit und breit. Also etwas umgeschaut und so konnte den Winzling entdecken. Zurück bin ich dann zur Haltestelle Waldstraße gelaufen.

DfdC DM4TNF

trouvé 11. septembre 2016 Euni trouvé la géocache

 

Gandalf kenne ich von Herr-der-Ringe-Caches. Es war interessant, was hier für Neubauten hinter dem Hubschrauberlandeplatz der Staatskanzlei entstanden sind. Cache war schnell entdeckt. Da er schon auf einer anderen Plattform veröffentlicht war, bereits am 15. August gefunden..
Euni

disponible 03. février 2016 Sugarbob a maintenu la géocache

Kann schon länger wieder gesucht werden, hatte bloß vergessen die Dose hier wieder zu aktivieren.

[Retour à la géocache]