Waypoint-zoeken: 

Logs van Du kannst nicht vorbei!    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 03. november 2023, 18:53 martl heeft de cache gevonden

Am 3. November 2023 als Cache 1651 gefunden. 

TFTC an Sugarbob :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Gevonden 31. juli 2021, 01:00 Andrumat heeft de cache gevonden

Dieser Cache konnte bereits am 31.07.21 gut  gefunden werden.

Vielen Dank an Sugarbob für das Herlocken und selbstverständlich auch Legen und Pflegen des Caches:

"Du kannst nicht vorbei!"

Freundliche Grüße vom Andrumat aus Hamburg 93 :)

Gevonden 16. februari 2019, 15:35 2raumteam heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen den kleinen Fiesling gefunden und geloggt, dfdC!

Gevonden 20. mei 2018, 18:08 Friesen Familie heeft de cache gevonden

Moin, Moin heute im Kurzurlaub in Potsdam eine Runde cachen. ...schöne Idee. ..
TFTC Friesen Familie

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. februari 2017 DasUmmi heeft de cache gevonden

Ich wollte gerade aufgeben, als dann doch noch fündig wurde. Und erledigt...

Gevonden 21. januari 2017, 06:47 JojoBln heeft de cache gevonden

Auf der Tour vom Hauptbahnhof zum Schlaatz bin ich auf dieses Döschen gestoßen. Dieses konnte von mir fix gehoben und geloggt werden.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

Tijdelijk niet beschikbaar 29. september 2016 Sugarbob has disabled the cache

Im Rahmen der Vorbereitung der Straßenbaumaßnahmen wurde das Cacheversteck beseitigt. Muss mal sehen, ob und wie es weitergeht.

Gevonden 25. september 2016, 20:20 kirchwitz heeft de cache gevonden

Dieser kleine Racker entpuppte sich abends im Dunkeln als recht knifflige Herausforderung. Nach kurzer Zeit gingen einem die plausiblen Versteckmöglichkeiten aus und man kratzte sich verwundert am Kopf. Aus dem Haus um die Ecke kam dann auch noch ein Hundemuggel und bot freundlich seine Hilfe an, weil er glaubte, man hätte sich hier in der Finsternis verlaufen.

Als wieder Ruhe eingekehrt war, stellte sich ausgerechnet die Dunkelheit als zielführend heraus, denn im Schein der Taschenlampe reflektierte an einer Stelle etwas, wo eigentlich nichts sein dürfte. Bingo! Ziemlich harte Nuss, obwohl das raffinierte Versteck sehr fair ist - und es passt ja schließlich auch zum Namen. Sehr gut gemacht!

Dankeschön!

Gevonden 25. september 2016, 11:30 g_r heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Wetter musste man einfach noch einmal eine kleine Runde drehen. Das GPS ans Rad geklickt und los. Den hier wollte ich schon lange einmal angehen. Durch die Vorlogs verunsichert richtete ich mich auf eine längere Suche ein. Daraus wurde aber nichts, der erste Griff saß. Das war wirklich mal ein schneller Fund! Na ja, ich sage mal: Glück gehabt. 
Vielen Dank an Sugarbob für diesen Cache!
Gefunden am 25. September 2016 um 11:30 Uhr als meine Nr 2594

Gevonden 23. september 2016, 12:29 guido-pdm heeft de cache gevonden

Nicht "gestört aber geil" eher "frech und geil" schicki.

Vielen Dank  fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #36igsten gefundenen Cache. DFDC.

Gevonden 19. september 2016 DM4TNF heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit zur Entspannung noch einen kleinen Spaziergang gemacht. An der Straßenbahnhaltestelle Turnhalle ausgestiegen und ab ging's zum Cache. Zum Glück hatten die Bauarbeiter auch Feierabend, kein Mensch weit und breit. Also etwas umgeschaut und so konnte den Winzling entdecken. Zurück bin ich dann zur Haltestelle Waldstraße gelaufen.

DfdC DM4TNF

Gevonden 11. september 2016 Euni heeft de cache gevonden

 

Gandalf kenne ich von Herr-der-Ringe-Caches. Es war interessant, was hier für Neubauten hinter dem Hubschrauberlandeplatz der Staatskanzlei entstanden sind. Cache war schnell entdeckt. Da er schon auf einer anderen Plattform veröffentlicht war, bereits am 15. August gefunden..
Euni

Beschikbaar 03. februari 2016 Sugarbob has maintained the cache

Kann schon länger wieder gesucht werden, hatte bloß vergessen die Dose hier wieder zu aktivieren.

[Terug naar de cachebeschrijving]