Buscar Waypoint: 

Log de entrada por unter der Brücke    encuentran 9x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 28. diciembre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 26. junio 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 03. junio 2018 Mythenmetz no han encontrado el geocaching

Auch unter Berücksichtigung des Logs von rkschlotte nicht gefunden.

no encontrado 21. mayo 2018, 13:58 tcbh no han encontrado el geocaching

Das war zu schwer oder er ist nicht mehr da. Außerdem ist die Umgebung etwas "suchunfreundlich".
Etwas unklar ist aufgrund der Koordinaten auf welcher Seite man suchen muss...
Schade aber vielen Dank!

encuentran 08. octubre 2017, 17:35 zarkier ha encontrado el geocache

Autolog:
Auf Tour gefunden, danke sagt zarkier
8. Oktober 2017 17:35

encuentran 15. abril 2017, 14:10 rkschlotte ha encontrado el geocache

Ostersamstag in Hamburg.

1. unter der Brücke

Sobald man den Titel des Caches nicht mehr allzu wörtlich nimmt, kann man die Dose sofort finden.

2. Die drittschönste Bushaltestelle der Welt

3. Pumpwerk Saseler Damm

4. The Castle of Poppenbüttel

5. Hamburger Rathaus

6. Überwasseruntergrundbahn

7. Wer bin ich und wo bin ich?

rkschlotte

no encontrado 25. marzo 2017, 15:56 Speedy_Fox no han encontrado el geocaching

Alle Seiten abgesucht... aber entweder blind oder er ist weg.

Es konnte allerdings auch nichts ausfindig gemacht werden, was auf einen Standort der Dose schließen ließ.

encuentran 29. enero 2017 powerpeanut ha encontrado el geocache

Heute mit pixshooter auf HHCDJ Tour und plötzlich standen wir auch hier unter der Brücke. Kurzer Griff, langer Blick und siehe da: Wir stehen im Logbuch.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

encuentran 22. enero 2017 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

Nicht gesucht, sondern auf Anhieb gefunden. Vielen Dank für diesen Cache.

 

Es grüßt Team drachenmaedchen

Heute mit Cache-Freund ONEWAYS on Tour

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. diciembre 2016 Hemicellulose ha encontrado el geocache

Die Koordinaten wiesen zwar mitten auf die Straße, aber da es dort praktisch keine Versteckmöglichkeiten gibt, beschänkten wir uns auf das Naheliegende. Zum Glück waren wir auf der richtigen Seite, von daher dauerte die Suche nicht sehr lange, und der Logzettel konnte signiert werden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

encuentran 09. diciembre 2016 D-Buddi ha encontrado el geocache

Kurze Suche, schneller Fund, dem Cache geht es wunderbar.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 30. octubre 2016, 15:25 cmanie+claudi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg auf einer kleinen Cacherunde durch unser hübsches "Dorf" konnten wir die Dose schnell finden.
Hübsch gemachtes Logbuch.

DFDC! Lächelnd

encuentran 25. septiembre 2016 pjacobi ha encontrado el geocache

Gut und als Dritter gefunden (Finder Nummer zwei steht nur im Papierlogbuch). Danke für das Verstecken.

encuentran 14. septiembre 2016, 17:48 rbx270 ha encontrado el geocache

Als die Email über diesen neuen Cache kam war ich grade in Nienstedten unterwegs und der Rückweg führte fast am Cache vorbei. Also hab ich einen kleinen Umweg gemacht und konnte die Dose recht schnell finden. Der schön bemalte Logstreifen hat mir sehr gut gefallen.

Die Cachegröße ist meiner Meinung nach eher ein Mikro. Da der Cache offenbar nur bei Opencaching.de gelistet ist, wäre es sinnvoll, ihn als OC-Only zu markieren. Sollte er noch woanders gelistet sein, fehlt der Wegpunkt zur anderen Plattform im Listing.

Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß rbx270
14. September 2016 17:48

[Volver a la lista de geocache]