Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Brunnenfreund    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Januar 2017, 13:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Vom 4. bis zum 7. Januar stand für mich mal wieder ein dienstlich verordneter "Ausflug" nach Berlin auf dem Programm. Zum Cachen war dabei zwar wenig Zeit, aber ein paar Dosen konnte ich in diesen Tagen dennoch rund um das Hotel nahe der Gedächtniskirche besuchen. So führte mich dann ein Abendspaziergang auch zu dieser kleinen Dose, die ich doch erfreulicherweise recht muggelfrei suchen und loggen konnte.

TFTC, iceman0815!

gefunden 07. Dezember 2016, 10:20 chemodance hat den Geocache gefunden

Bei frischen 2 Grad um 10 Uhr früh ist der Brunnen mittlerweile außer Betrieb.
Als Nicht-Vegetagier hatte ich erst mal die falsche Idee.
Aber halt: Da gibt's doch auch was Vegetarisches, wenn nicht sogar Veganes.
Ein Blick, ein Griff, und schon hatte ich das Dösle in der Hand.
Vielen Dank für den Spaziergang am frühen Morgen vor meiner Tagung im nahe gelegenen Hotel.

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.737' E 013° 20.522', verlegt um 16 Meter

gefunden 18. September 2016, 19:19 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Auch wenn es bei warmen Temperaturen verlockend erscheint, direkt im erfrischenden Brunnen zu suchen (abends farbig beleuchtet), sollte man die Koordinaten locker sehen, denn wenn man sich kurz umsieht, fällt einem in unmittelbarer Nähe ein eindeutiges Versteck auf, das prima zur D/T-Wertung passt. Mit Muggeln ist an diesem beliebten Platz freilich zu rechnen, und vor allem die kleinen binden das Versteck zuweilen in ihre Spiele ein. Man sollte daher etwas Geduld mitbringen. Mehrere Eisdielen helfen dabei, sich die Zeit angenehm zu vertreiben.

Dankeschön!

gefunden 15. September 2016, 15:30 Tinju hat den Geocache gefunden

Als wir am Tag hier waren, wimmelte es vor Muggels. Also schauten wir uns nur um und entdeckten ein Objekt, das in der Nähe der Koordinaten interessant war. Nun kamen wir am Abend wieder, wo wir gezielt das Objekt untersuchten und die Dose fanden. TFTC

gefunden 13. September 2016 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Juhu - FTF hier bei opencachig.de Lächelnd

Auch am hellichten Tag bei Muggelvekehr machbar, wenn man es geschickt angeht. Cool

Wo der Cache NICHT sein kann, ist schnell klar - nämlich an den Koordinaten. Also etwas umgeschaut und eigentlich gibt es nur einen verdächtigen Kandidaten als Versteck und da war die Dose dann auch.

Danke ans Team iceman für Verstecken.

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 29.742' E 013° 20.510'

[Zurück zum Geocache]