Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergrunde-Heimweg #1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. März 2020, 16:02 bigtiger1970 hat den Geocache gefunden

Klasse

archiviert 23. September 2019 Die Duisburger hat den Geocache archiviert

gefunden 11. Dezember 2018 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Nette Versteckidee. DFDC

gefunden 08. November 2017 soramo hat den Geocache gefunden

Ich war auf dem Heimweg - allerdings nicht vor der Bergrunde, sondern von einem Geschäftstermin - und konnte hier, nachdem ich einige Muggel abgewartet habe, fündig werden. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 25. September 2017, 16:11 Kretsche76 hat den Geocache gefunden

25. September 2017 16:10
Hier heute nach Feierabend vorbei gekommen. Super Idee 👍
Danke fürs legen und pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Februar 2017 B K U hat den Geocache gefunden

 

Auf meiner heutigen Tour konnte ich mich auch hier ins Logbuch eintragen.
DFDC

Hinweis 18. November 2016 Die Duisburger hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose musste ein paar Meter wandern. Danke an Angelika von Dogesu für den Hinweis.

Die Wintervariante mit etwas erhöhter Schwierigkeit ist frei zur Suche.

  Neue Koordinaten:  N 51° 25.173' E 006° 36.636', verlegt um 12 Meter

kann gesucht werden 13. September 2016 Die Duisburger hat den Geocache gewartet

Wartung erfolgt, alles in Ordnung!

  Koordinaten:  N 51° 25.176' E 006° 36.646'

gefunden 22. August 2016 Dingo01 hat den Geocache gefunden

So ist das ... erst vermutet man was. Falsch ... und dann findet man ... ein nett gestaltetes "Döschen".

TNLNSL, TFTC und Gruß
Dingo01

gefunden 01. Januar 2016 G.Barz hat den Geocache gefunden

Über die Konkurrenzplatform am 01.01.2016 gefunden.

TFTC

[Zurück zum Geocache]