Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergrunde-Heimweg #2    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Dezember 2016 G.Barz hat den Geocache gefunden

Die Telefonnummer hatte ich sehr schnell entdeckt, für die Pfähle habe ich etwas länger gebraucht, da ich sie zuerst in einer anderen Richtung gesucht hatte. Für die Dose habe ich dann etwas länger gebraucht, zumal es in der Nähe der Dose auch einen scheinbaren Cacherpfad gibt, der aber ins leere führte. Mit Hilfe des Hints habe ich die Dose dann aber doch noch gefunden.
TFTC

gefunden 10. Oktober 2016 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Mal endlich wieder in der Nähe heimatlicher Gefilde
Völlig entspannt (weil nicht wie neulich hysterisch angekläfft) zugegriffen und das Logbuch unterzeichnet.
Viele Grüße an die Owner und danke für die gesamte Runde!

TNLNSL & TFTC,
Dingo01

kann gesucht werden 13. September 2016 Die Duisburger hat den Geocache gewartet

Wartung erfolgt, alles in Ordnung!

[Zurück zum Geocache]