Waypoint-zoeken: 

Logs van Bergrunde-Heimweg #2    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 23. september 2019 Die Duisburger has archived the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. februari 2017 B K U heeft de cache gevonden

 

Hier konnte ich rasch fündig werden und mich ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache.

Gevonden 10. december 2016 G.Barz heeft de cache gevonden

Die Telefonnummer hatte ich sehr schnell entdeckt, für die Pfähle habe ich etwas länger gebraucht, da ich sie zuerst in einer anderen Richtung gesucht hatte. Für die Dose habe ich dann etwas länger gebraucht, zumal es in der Nähe der Dose auch einen scheinbaren Cacherpfad gibt, der aber ins leere führte. Mit Hilfe des Hints habe ich die Dose dann aber doch noch gefunden.
TFTC

Gevonden 10. oktober 2016 Dingo01 heeft de cache gevonden

Mal endlich wieder in der Nähe heimatlicher Gefilde
Völlig entspannt (weil nicht wie neulich hysterisch angekläfft) zugegriffen und das Logbuch unterzeichnet.
Viele Grüße an die Owner und danke für die gesamte Runde!

TNLNSL & TFTC,
Dingo01

Beschikbaar 13. september 2016 Die Duisburger has maintained the cache

Wartung erfolgt, alles in Ordnung!

[Terug naar de cachebeschrijving]