Recherche de Waypoint : 

Logs pour Uuups    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. mars 2020, 17:21 bigtiger1970 trouvé la géocache

Tolles versteck

trouvé 30. janvier 2020 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.


TFTC

Linus.de

archivé 23. septembre 2019 Die Duisburger a archivé la géocache

trouvé 15. octobre 2018, 12:08 TeamWaldfee trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter gut gefunden.

TFTC Toto vom Team Waldfee

trouvé 07. novembre 2017 soramo trouvé la géocache

Uuups - das ist doch mal eine gute Gelegenheit, nach dem Geschäftstermin in der Nähe einen Cache als Drive-In anzugehen. Nach Beachtung des ersten zusätzlichen Hinweises hatte ich ausnahmsweise direkt die richtige Idee und konnte fündig werden. Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 25. septembre 2017, 17:27 Kretsche76 trouvé la géocache

25. September 2017 17:00
Alle guten Dosen sind drei.
Erst ein Uuups und dann ein Aaah 😃
Auch diesen Cash konnte der Nachwuchscacher mit ein wenig Unterstützung finden.
Danke fürs legen und pflegen

trouvé 26. août 2017, 16:44 DerDomme85 trouvé la géocache

Uuups ... wieder drauf reingefallen  :-) aber am Ende kam die Erkenntnis und ich war erfolgreich  :-) tftc

trouvé 16. décembre 2016, 10:14 mrfuw771 trouvé la géocache

Gut gefunden. DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. novembre 2016 B K U trouvé la géocache

 

Auf meiner heutigen Tour konnte ich mich auch hier ins Logbuch eintragen.
DFDC

disponible 13. septembre 2016 Die Duisburger a maintenu la géocache

Wartung erfolgreich. Es kann weitergehen.

trouvé 01. janvier 2016 G.Barz trouvé la géocache

Über die Konkurrenzplatform am 01.01.2016 gefunden.

TFTC

trouvé 25. décembre 2015 Dingo01 trouvé la géocache

Uuuups
Nette Idee! ... heute war ich mal wieder in heimatlichen Gefilden ... da ist doch gegen einen kleinen Abstecher nichts einzuwenden - oder?

TNLNSL, TFTC, frohe Weihnachten und herzliche Grüße an die Owner!

Dingo01

[Retour à la géocache]