Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ( - )*    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 30. enero 2022, 16:53 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Meine Frau wollte ihre 10000 Schritte machen, also hab ich eine Runde bei Einsiedel mit ein paar Dosen ausgesucht.

Danke an Nelly 01 für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

"( - )*" am 30. Januar 2022 als Cache Nummer #221 um 16:53 Uhr besucht

Ich nutze für meine Logs auch freie Lücken in den Logbüchern

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. octubre 2021 steingesicht ha encontrado el geocache

Der war gut zu finden. Interessant auch das Brückle in der Nähe - was hier wohl mal für ein Weg entlang ging?

encuentran 04. junio 2021, 22:56 deralleredle ha encontrado el geocache

War einfach zu finden.
Mit kurzer Hose im Sommer definitiv nicht zu empfehlen.
Es lohnt sich, durch den Wald und nicht über die Wiese zu laufen falls man keine Zecken abbekommen will.
Logbuch ✅

disponible 05. septiembre 2020 Nelly 01 has maintained the cache

Hier eine neue Dose samt Logbuch wieder versteckt. Hier kann es also weitergehen :)

encuentran 24. mayo 2020, 17:40 Sandra9227 ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, schöne Umgebung, vielen Dank für den cache! Logbuch ist allerdings ziemlich feucht

encuentran 17. mayo 2020, 11:16 ralfrolf ha encontrado el geocache

Yippie gefunden😀

encuentran 24. noviembre 2019, 14:11 mascobabe ha encontrado el geocache

Dose in tadellosen Zustand! Inhalt war trocken! Haben sie auch wieder richtig dicht verschlossen
Dancacheön!

encuentran 24. noviembre 2019, 14:10 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila war mal wieder seit Langem ein Tag Cachen im Schönbucher Wald angesagt! Wie immer stellte sich die Frage: wo fängt man hier an? Da die Masse der Dosen schon etwas erdrückend ist! So wurde spontan ein Parkplatz hier in der Nähe ausgewählt und der Rucksack gepackt und los ging es! Mit dabei waren einige gelöste Mysterys, auch einiges an Kartenmaterial, da es hier einige kuriose Objekte zu endecken gab! Das Wetter spielte auch gut mit: leichter Hochnebel am Morgen und leichter Sonnenschein am Mittag und angenehme Temperaturen waren ideal für diese schöne Wanderung! Ziemlich oft war ein wenig Zickzack-laufen angesagt, da machten auch die stellenweise sumpfigen Wege unserem Spaß keinen Abbruch! So lief es von Anfang an super und wir konnten ein Logbuch nach dem anderen signieren! Leider verging die Zeit viel zu schnell bis die Dunkelheit anbrach und wir wieder am Cachermobil standen und die Heimreise antraten!

Hier war es ein schneller Fund und wir konnten das Logbuch signieren! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎

Nota 05. octubre 2019, 21:36 Nelly 01 han escrito una nota

Der Squiik hat eine neue Dose und ein neues Logbuch bekommen. Weiterhin viel Spass damit  :-)

encuentran 14. septiembre 2019, 10:16 Burggeist ha encontrado el geocache

Lange mußte ich suchen, bis ich den MICRO dann gefunden habe.
Vielen Dank.
Burggeist

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. diciembre 2017 dsrt99 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einer der vielen Hütten hier im Schönbuch sind wir heute auch an dieser Dose vorbeigekommen. Der Weg war ganz schön matschig, was uns aber nicht wirklich überrascht hat . Das Döschen konnte GeoTimII schnell orten, aber leider war ein Eintrag in das komplett durchweichte Logbuch nicht möglich. Deshalb haben wir ein Ersatzlogbuch in der Dose deponiert. Hoffentlich ist das Tütchen dicht und es bleibt trocken.

TFTC!

encuentran 01. octubre 2017 Schapabande ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache sind wir schon früher schon mal vorbei gekommen, haben aber irgendwie vergessen, anzuhalten. Heute haben wir dies nachgeholt und haben uns durch die etwas matschigen Wege vorgekämpft.

Am Finale konnte dann die nette Dose schnell entdeckt werden. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

encuentran 10. septiembre 2017, 09:40 Bodhi2008 ha encontrado el geocache

Heute ging es wieder in den Schönbuch, um ein paar Fragezeichen, Tradis und Multis aufzuräumen. Auch hier vorbeigekommen und das Logbuch signiert. 😀

Danke sagt 
Bodhi2008

encuentran 16. julio 2017 pfanihel ha encontrado el geocache

Nachdem wir mehrere Mysteries schon längere Zeit gelöst, auf unserer "to do - liste" hatten, sind wir heute wieder in den Schönbuch gestartet, um vor Ort zu prüfen, ob auch der Outdoorteil passend ist.
Die auf der geplanten Wanderstrecke zusätzlich versteckten Tradi - Beipack-Dösle, wurden natürlich auch noch dankend mitgenommen.
Die einzelnen Döschen waren alle fair versteckt und mit Hint gut zu finden.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

als Nr #12571 auch bei Geocaching.com geloggt

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

encuentran 26. marzo 2017, 18:14 MikeBi ha encontrado el geocache

Bei schönstem Frühlingswetter mit Lipsia x eine Runde durch den Schönbuch gedreht. Es wurden einige Tradis der WUR Runde besucht und auch ein paar Mysteries besucht. Auch einige andere Caches die auf dem Weg lagen wurden natürlich besucht. Leider waren wir nicht bei allen erfolgreich. Eine Dose der WUR Runde konnten wir nicht finden und ein Naturdenkmal hatten wir falsch zugeordnet. Aber trotzdem ein schöner Tag.
Die Dose/ Fledermaus konnte recht gut gefunden werden. Kurz darauf standen wir im Logbuch.

TFTC

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 29. enero 2017 Nelly 01 han escrito una nota

Hat heute ein neues Logbuch bekommen :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. octubre 2016 Mutschelsucher ha encontrado el geocache

Diese süsse Dose konnte sich nicht lange vor Quadro und mir verstecken.
Durch diese Dose wurde ich auf eine Brücke aufmerksam, die ich bis jetzt noch gar nicht kannte.

DFDC und viele Grüße an Nelly01 vom Mutschelsucher

encuentran 14. octubre 2016, 09:23 betmar0411 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
TFTC

encuentran 05. octubre 2016 ekorren ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Schönbuchrunde hier vorbeigeschaut und das Mäuschen besucht ;)

[Volver a la lista de geocache]