Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Taschenmonster    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 21. November 2016 theblackrat hat den Geocache gewartet

Zaun ist wieder weg.

momentan nicht verfügbar Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016, 12:30 theblackrat hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist aktuell leider eingezäunt, deshalb wird er bis auf weiteres deaktiviert...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 16. September 2016, 16:06 allwissendes.schaf hat den Geocache gefunden

Seit zwei Monaten spiele ich nun schon "Taschenmonster zum Mitnehmen" - da kam mir dieses Rätsel gerade recht :) Alle Monster konnte ich jedoch nicht allein identifizieren - zum Glück hatte ich aber meinen WhatsApp-Joker - vielen Dank an "den kleinen brauen Hasen" Datidö :) 
Nachdem alle Monster erkannt waren, konnten die Koordinaten doch recht einfach ermittelt werden - und gleich nach der Arbeit ging es los... Hätte nicht erwartet, dass ich der erste am Fundort sein werde, aber tatsächlich: ICH HABE EINEN FTF 
Für die ersten drei Finder hat sich der Owner was nettes einfallen lassen - ich verzichte aber mal noch auf Bilder, will den STF und TTF ja nicht die Überraschung versauen 
Die Dose hat ein schönes Versteck bekommen. Man muss zwar ein paar Meter laufen, aber es lohnt sich. Das Döschen selbst wurde auch sehr liebevoll mit sinnvollen Tauschgegenständen bestückt :) Ich hatte leider nichts gleichwertiges zum Tausch dabei, deshalb blieb es beim Logeintrag und der Mitnahme der FTF-Prämie (und eines Monsters nur für mich^^).

TFTC sagt allwissendes.schaf 

#242 
16. September 2016 16:06

[Zurück zum Geocache]