Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SETI@Hunsrück: Werden wir alleine bleiben?    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 24. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 19. September 2016 Marpl & Scherlog hat das Event besucht

Naja, alleine geblieben seid Ihr nicht, aber E.T. war leider auch nicht da. Wir aber, war es doch neben einem OC-only Event auch noch ein kleines Helfer-Fest vom letztes SETI-Event im Dreschschuppen.

Und da wir grade am Nachmittag von unserem Island-Urlaub heimgekommen sind, brauchten wir uns nicht mal um das Abendessen zu kümmern. Das lag hier auf dem Grill....

Danke für das schöne, kleine Event sagen

LächelndMarpl & ScherlogLächelnd

teilgenommen 19. September 2016 Humpler hat das Event besucht

Jetzt wissen wir auch langsam nicht mehr weiter!

Wieder kein E.T.!?!

Es war trotzdem schön! Grüße an alle, die da waren!

Humpler

Hinweis 19. September 2016 MurphyWyler hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo ihr Lieben

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich von diesem Event vernommen ... Lachend, weil ich mich sehr freue, dass ihr OC unterstützt .. Weinend, weil ich nicht dabei sein kann ... Unter der Woche außerhalb der Ferienzeit ist ohne Auto bei der Entfernung leider nicht machbar  :,-(

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und freue mich auf die nächsten (OC-)Events der Humpler ... Grüßt mir E.T.  :)

möchte teilnehmen 18. September 2016 Mailin 007 möchte das Event besuchen

Ich komme natürlich auch!!!

2x rote Wurst bitte!!!

Bis morgen...

Gruß

Mailin 007

möchte teilnehmen 18. September 2016 mataste möchte das Event besuchen

Wir kommen !! ;-)

Hinweis 16. September 2016 cellemochum hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Humpler,

eine wirklich tolle Idee! Ein "OC-Only" Event!
Aufgrund der Entfernung und eigenen Terminen ist es mir leider nicht möglich teilzunehmen.

Ich hoffe es werden zahlreiche Cacher teilnehmen!
Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß.

Viele Grüße von und aus
cellemochum 

[Zurück zum Geocache]