Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dungeon Keeper    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2017 baronBale hat den Geocache gefunden

Nach dem jährlichen Seifenblasen Event fuhren wir in alter Tradition noch zu einem NC. Hier waren wir also und hatten heute spontan noch schnell dieses Rätsel von Herrn baronBale gelüftet. Natürlich holten wir es noch fix ab bevor die nächtliche Tour begonnen wurde. Sie war gut zu finden und unser Kletteraffe Djabel war flott oben und signierte das Logbuch.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 1749.

Danke an ...robs... und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

kann gesucht werden 25. September 2016 ...robs... hat den Geocache gewartet

Done...

Viel Spaß beim finden.

momentan nicht verfügbar 25. September 2016 ...robs... hat den Geocache deaktiviert

Dieses Listing wird überarbeitet und ist bald wieder verfügbar.

gefunden 21. September 2016 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Dungeon Keeper hab ich nie gespielt. 
Eher System Shock, Command & Conquer oder Half Life. 
Um euch nicht länger auf die "Folter" zu spannen, ich habe himem.sys geladen, um den oberen Speicherbereich freizuschalten. 
Und wie die Lemminge ziehen die Cacher zur MSDOSe . 
TFTC

gefunden 17. September 2016 german-seeker hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich an diesem Rätsel versucht. Nach einigen Versuchen und dem nochmaligen Hinweis dass Listing zu lesen und zu befolgen, kam ich doch recht zügig an die gewünschten Informationen. Da das Final unweit meiner Homebase liegt, bin ich gleich mal los und konnte noch den STF machen.

DfdC

[Zurück zum Geocache]