Ricerca waypoint: 

Log per Dungeon Keeper    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 07. settembre 2017 ...robs... ha archiviato la cache

Archiviert

trovata 10. giugno 2017 protux ha trovato la geocache

Nach dem jährlichen Seifenblasen Event fuhren wir in alter Tradition noch zu einem NC. Hier waren wir also und hatten heute spontan noch schnell dieses Rätsel von Herrn baronBale gelüftet. Natürlich holten wir es noch fix ab bevor die nächtliche Tour begonnen wurde. Sie war gut zu finden und unser Kletteraffe Djabel war flott oben und signierte das Logbuch.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 1749.

Danke an ...robs... und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

trovata 30. ottobre 2016 Sheldor2101 ha trovato la geocache

[Habe gerade den Cache, der mich durch das Kletterattribut abgeschreckt hat, durch die Hilfe von **Vo** Be1994 loggen können. Hat auch dennoch sehr viel Spaß gemacht

Sheldor2101 bedankt sich bei ...robs... für das Hegen und Pflegen des Caches. ( 30. Oktober 2016 10:48 )]

*Ergänzung vom 11.06.2017:
Heute setzte ich mich nochmal kurz ran an dieses scheinbare Ungetüm. Nachdem ich schon einige Caches mehr gelöst habe, als es damals der Fall war, wurde heute das Brett vorm Kopf binnen kürzester Zeit durchbrochen. Mit einer solchen Lösung hätte ich nicht gerechnet. [:o)]*

disponibile 25. settembre 2016 ...robs... fatto manutenzione sulla cache

Done...

Viel Spaß beim finden.

temporaneamente non disponibile 25. settembre 2016 ...robs... ha disabilitato la cache

Dieses Listing wird überarbeitet und ist bald wieder verfügbar.

trovata 21. settembre 2016 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Dungeon Keeper hab ich nie gespielt. 
Eher System Shock, Command & Conquer oder Half Life. 
Um euch nicht länger auf die "Folter" zu spannen, ich habe himem.sys geladen, um den oberen Speicherbereich freizuschalten. 
Und wie die Lemminge ziehen die Cacher zur MSDOSe . 
TFTC

trovata 17. settembre 2016 german-seeker ha trovato la geocache

Heute habe ich mich an diesem Rätsel versucht. Nach einigen Versuchen und dem nochmaligen Hinweis dass Listing zu lesen und zu befolgen, kam ich doch recht zügig an die gewünschten Informationen. Da das Final unweit meiner Homebase liegt, bin ich gleich mal los und konnte noch den STF machen.

DfdC

[Ritorna al listing della geocache]