Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mini-LP    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 04. janvier 2017 ...robs... a archivé la géocache

Hier wurden die Eingänge umgebaut. Nun ist es offensichtlich, dass es sich um einen Unterschlupf für Batman handelt. ;-)

temporairement non disponible 01. octobre 2016 ...robs... a désactivé la géocache

Fledermausschutz! Hier ist bis zum 31. März 2017 dicht.

trouvé 21. septembre 2016 wirschatzfinder trouvé la géocache

Ich bin dann mal vor dem 01. Okt ein- und wieder ausgeflattert.
Spuren im Sand habe ich auch hinterlassen.
TFTC

trouvé 06. septembre 2016, 22:00 german-seeker trouvé la géocache

Hier in meiner unmittelbaren Homezone konnte ich den FTF nicht liegen lassen und habe mich nochmal aufgerafft um den Kleinen zu suchen. Die Location war mir bekannt. Kurz nachdem ich ihn fand kam der Rest der Füwa-Cacheaholics und ich lies sie erstmal selbst suchen. Twistie84 hatte gleich den richtigen Blick, war sich aber nicht sicher. Nach einem beherzten Griff fand auch er den Kleinen. So wurde es ein Gruppen-FTF. Viele Grüße an den Rest.

DfdC
3

[Retour à la géocache]