Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Survival International 8    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge lag der Cache ziemlich frei sichtbar und scheint nun weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Dezember 2016 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Hm. Also rund um die Koordinaten gibt es eigentlich keine Stelle, an der sich ein Klein gut verstecken liese. Trotzdem versuchte ich mein Glück und fand nichts.
Hier wäre es schön wenn der Owner mal tätig werden würde. Entweder mit einer Koordinatenanpassung, einer Anpassung des Cachetyps als Multi, beides im Sinne eines besseren Versteckes für eine Dose, oder einfach die Umwandlung in einen Virtuell mit Logpasswort. Dann aber auch mit mehr Informationen zum Thema. Denn bisher fehlt mir bei diesen Caches jegliche Information zum warum.

Und wenn die Höllenglocken wieder läuten schau ich auch gerne nochmal hier vorbei.

nicht gefunden 29. November 2016 nadiphan hat den Geocache nicht gefunden

Hier war heute ür mich nichts zu finden.

nicht gefunden 21. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich zweimal nach der Dose gesucht, doch an den Koordinaten konnte ich leider überhaupt nichts entdecken, wo man gut eine Dose verstecken könnte. Auch mit einer Umkreissuche bin ich hier nicht erfolgreich gewesen. Sollte die Dose schon verschwunden sein?

Danke für den Cache, dogesu

Hinweis 16. September 2016 Rabarba hat eine Bemerkung geschrieben

Nachträglich möchten wir noch die Markierung als OC-Only-Cache anregen. Das dient der besseren Orientierung der Cacher und vor allem dem Profil der OC-Plattform.

gefunden 16. September 2016 Rabarba hat den Geocache gefunden

Diese schöne Dose mit allerlei Infomaterial war heute noch da! Dennoch würden auch wir dringend empfehlen, ein richtiges Versteck zu suchen, denn sie ist einfach sichtbar  :o Hier wurde in der Beschreibung eine interessante Info geliefert. Wir hoffen, dass der Cache richtig gewartet wird.

zuletzt geändert am 03. Januar 2017

gefunden 15. September 2016, 23:15 Tandemtourer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich zufällig beim Betrachten des Denkmals entdeckt. Dabei hatte ich vorher sogar darüber nachgedacht, ob Zille wohl einen Cache abbekommen hätte.  ;) Sehr überrascht war ich darüber ein leeres Logbuch vorzufinden, das Versteckdatum erklärt dies natürlich. Allerdings würde ich auch empfehlen den Cache besser zu verstecken- gegenwärtig ist der Cache für jeden, der das Denkmal etwas genauer betrachtet sehr leicht zu entdecken. Vielen Dank für den Cache und den Hinweis auf die wichtige Arbeit von Survival International Tandemtourer

[Zurück zum Geocache]