Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zimmerer Holzbrücke    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. März 2021 Oehni hat den Geocache archiviert

Die Dose ist leider verschwunden und bei einem Besucher pro Jahr ist der Wartungs-Aufwand zu groß.

Ich bedaure es sehr, dass die Caches von OC in unserer Gegend keine Beachtung und Wertschätzung erfahren.

gefunden 09. August 2020 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Ui, den hätte ich nach dem Fund fast wieder weggelegt, weil ich den Fund noch nicht gefunden habe. Erst der zweite Blick verriet den Trick. Schönes Teil!

DFDC

gefunden 21. Februar 2019 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Ulm nach Freiburg bin ich hier kurz rausgefahren und habe mir die Brücke angeschaut. Tolles Ding. Und die OC-Dose ist auch besser versteckt als die GC-Dose "nebenan".

TFTC, wiwocasi

gefunden 22. September 2018 dogesu hat den Geocache gefunden

Ja, der Petling hat sich sehr über den Besuch gefreut - und wir uns auch!

Danke fürs Zeigen der schönen Holzbrücke,

dogesu

kann gesucht werden 16. Juli 2018 Oehni hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle gemacht, alles in Ordnung.

Ich würde mich über einen Besuch freuen.

kann gesucht werden 20. Januar 2018 Oehni hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle gemacht, alles in Ordnung.

gefunden 22. März 2017, 06:06 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit noch kurz zugegriffen. DfdC

gefunden 22. Januar 2017, 17:20 Fuchs004 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Holzbrücke. Toll, wenn man solche Orte mit einem Smiley auf der Karte verbinden kann. Danke fürs Herführen!

gefunden 22. Januar 2017, 16:28 GeoSumm hat den Geocache gefunden

Wegen der Angaben ziemlich schnell gefunden.
Ist eine tolle Idee das Döschen zu verstecken. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. November 2016, 17:00 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer Regen-Cache-Runde rund um Immendingen erfolgreich be-/gesucht. DFDC

gefunden 09. Oktober 2016, 09:12 Burggeist hat den Geocache gefunden

Im frühen kühlen Nebeldunst konnte ich mal wieder einen Geocache um die Ecke besuchen.
Das Versteck gefällt mir sehr gut.
Die wieder aufgebaute Brücke ist sehenswert und bekommt gemeinsam mit dem Versteck eine Empfehlung.
Burggeist

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. September 2016, 12:30 Ozelot hat den Geocache gefunden

Danke für die Idee und Pflege. Das Brückenbauwerk ist ein beachtliches Meisterstück und weist mit der Hinweistafel auf die menschliche Vergänglichkeit hin. Der Cache war  gut zu finden.  Ozelot + *!

gefunden 19. September 2016, 17:36 MTB-iker hat den Geocache gefunden

19. September 2016
#40
Ja was, ein neuer auf OC an altbekannter Stelle.

...und ich sag doch noch:
Messer, Gabel, Feuer, Licht sind für kleine Kinder nicht.
...und für größere nicht unbedingt 😢.
Schade um die alte Brücke ists ja schon.

Grüße an den Owner.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Zimmerer Holzbrücke
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Holzskulptur in der Brücke auf der NordseiteHolzskulptur in der Brücke auf der Nordseite

gefunden Empfohlen 19. September 2016, 08:19 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

FTF!!!!!!! [:)]

Hallo,
nachdem der Regen heute vorbei ist vorm Einkaufen noch schnell den neuen OC gecheckt. Danke fürs auslegen.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC49

zuletzt geändert am 25. September 2016

[Zurück zum Geocache]