Waypoint-zoeken: 

Logs van Spreeufer Altstadtbrücke    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 07. september 2017 ...robs... has archived the cache

Archiviert

Gevonden 04. maart 2017, 01:03 Tinoman75 heeft de cache gevonden

Zu Besuch bei meiner Schwester nutzte ich die Gelegenheit bei schönem Wetter FüWa wieder ein Stück mehr zu ergründen und machte mich mit den Kiddis los. Trotz hohem Muggelaufkommens konnten wir gefahrlos den Cache bergen und signieren und prompt kamen die nächsten Cacher. TFTC

Beschikbaar 22. februari 2017 ...robs... has maintained the cache

Der Behälter wurde ersetzt. :-)

Tijdelijk niet beschikbaar 19. februari 2017 ...robs... has disabled the cache

Hier ist scheinbar etwas nicht in Ordnung. Ich schaue mir das mal an.

Gevonden 14. januari 2017, 12:14 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Das ungemütliche Wetter ließ mich in Ruhe an der winterlichen Spree suchen und finden. 
TFTC


Gevonden 30. december 2016, 16:21 wald.schrat heeft de cache gevonden

Den Kleinen haben wir an diesem schönen Ort bei einem gemütlichen Spaziergang gefunden.

DFDC

Beschikbaar 20. november 2016 ...robs... has maintained the cache

Cache ist i.O., kann wieder gesucht werden...Zwinkernd

Tijdelijk niet beschikbaar 18. november 2016 ...robs... has disabled the cache

Wartung...

Gevonden 30. oktober 2016 Sheldor2101 heeft de cache gevonden

Gefunden mit **Vo** Be1994. Der war meiner Meinung nach sehr gut versteckt.

Sheldor2101 bedankt sich bei ...robs... für das Hegen und Pflegen des Caches. ( 30. Oktober 2016 11:26 )

Gevonden 16. april 2016, 15:43 german-seeker heeft de cache gevonden

FTF

Nach dem Einkauf hat unser Handy den Neuen angekündigt. Wir sind gleich los und wurden tatsächlich noch Erster.

DfdC
4

[Terug naar de cachebeschrijving]