Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kavallerie-Regiment Nr.9    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. Februar 2019 german-seeker hat den Geocache archiviert

Ich habe mich dazu entschieden Platz für Neues zu schaffen!
Danke an alle Sucher und bis bald im Wald.

momentan nicht verfügbar 29. Dezember 2018 german-seeker hat den Geocache deaktiviert

Das Final ist verschwunden und ich muss mir was anderes einfallen lassen.

gefunden 31. März 2016 ...robs... hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang mit ...lola... und den Kindern eingesackt. Die erste Rechnung war richtig, aber die Augen waren nicht weit genug offen.

Ein schöner Cache in unserer Homezone. Vielen Dank dafür. Zwinkernd

gefunden 03. März 2016 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich schon mal richtig verzählt und nichts gefunden.
Heute noch mal in Ruhe einen Rundgang durch die Siedlung gemacht und wir wurden mit der Dose belohnt.
TFTC

[Zurück zum Geocache]