Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wat'n dit?    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2016 ...robs... hat den Geocache gefunden

Mit der Aufgabe konnte ich erst nicht wirklich viel anfangen. Ein kleiner Tipp von Twistie84 half mir dann auf die Sprünge. Danach war alles ganz einfach zu lösen. Hätte ich auch wölbst drauf kommen können. :-)
Beim Final dachte ich mir: Wat'n dat? Da brauchst'e Handschuhe.
Beim zweiten Anlauf konnte ich in Begleitung von ...lola... und unseren Kindern die Dose schnell bergen und das LB signieren.
Der Owner sprach von der Absicht, das Versteck umzulegen, aber ich muss sagen, dass es zum Namen des Listings passt. Mit einen Hinweis auf Handschuhe würde ich es so lassen. Viele Grüße, ...robs...

gefunden 22. September 2014, 12:12 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Ja wat'n dit?
Sah aus wie Fisches Nachtgesang von Christian Morgenstern.
Gemeinsam fischten wir Koordinaten heraus.
Beim ersten Mal wegen Gerätefehler fast am Fragezeichen gesucht.
Heute ungestört gefunden.
TFTC

[Zurück zum Geocache]