Waypoint-zoeken: 

Logs van Wat'n dit?    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 02. januari 2024 german-seeker has archived the cache

Hier ist leider Schluss und Platz für Neues. Der letzte Sturm hat ganze Arbeit geleistet. 

Bis bald im Wald!

Gevonden 25. november 2022, 11:37 st.christophorus heeft de cache gevonden

Zufällig hier lang gekommen und unauffällig zugegriffen. Die Dose wurde korrekt verortet. Vielen Dank.

Gevonden 04. april 2020, 16:47 sonne11987 heeft de cache gevonden

Die Mays

Gevonden 29. april 2017 Sheldor2101 heeft de cache gevonden

**Cache Nummer: 134**

"Wat'n dit?": Diese Frage war berechtigt, denn auch ich musste nach langer Überlegung auf den Joker der Füwa Cacheabastards zurückgreifen. Danke für dieses wirklich interessante Rätsel.

Sheldor2101 bedankt sich herzlich bei *german-seeker* für das Legen, Hegen und Pflegen von *Wat'n dit?*.
29. April 2017 15:49

Gevonden 06. december 2016 Scheffcs heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit spasax durchstreifte ich heute Füwa und auch diesen konnten wir suchen, finden und loggen. Danke für diesen! Tftc

Gevonden 11. september 2016 ...robs... heeft de cache gevonden

Mit der Aufgabe konnte ich erst nicht wirklich viel anfangen. Ein kleiner Tipp von Twistie84 half mir dann auf die Sprünge. Danach war alles ganz einfach zu lösen. Hätte ich auch wölbst drauf kommen können. :-)
Beim Final dachte ich mir: Wat'n dat? Da brauchst'e Handschuhe.
Beim zweiten Anlauf konnte ich in Begleitung von ...lola... und unseren Kindern die Dose schnell bergen und das LB signieren.
Der Owner sprach von der Absicht, das Versteck umzulegen, aber ich muss sagen, dass es zum Namen des Listings passt. Mit einen Hinweis auf Handschuhe würde ich es so lassen. Viele Grüße, ...robs...

Gevonden 05. november 2015 Lakora heeft de cache gevonden

Heute war ich mal hier in der Gegend zum cachen unterwegs . Dieser Cache war mit auf meiner Runde und konnte ihn gut finden und das Logbuch signieren .
Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .

Gevonden 22. september 2014, 12:12 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Ja wat'n dit?
Sah aus wie Fisches Nachtgesang von Christian Morgenstern.
Gemeinsam fischten wir Koordinaten heraus.
Beim ersten Mal wegen Gerätefehler fast am Fragezeichen gesucht.
Heute ungestört gefunden.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]