Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altöl    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 18. Juni 2017, 01:00 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Was für eine Location... dank des Hinweises war der Cache schnell ausgemacht, was zu tun war war ja klar aber es wollte nicht funktionieren. Entweder hatte der letzte Finder es zu gut gemeint oder die Natur machte hier einen Strich durch die Rechnung. Da sich in unmittelbarer Nähe aber ein geeignetes „Tool“ befand konnten wir nach einiger Zeit den Cache aber doch noch bergen und das Logbuch signieren. Hiermit mein Dankeschön!
(STRDMPR & detrinidens)
FP

Hinweis 10. Oktober 2016 Lichtinsdunkel hat eine Bemerkung geschrieben

Oha,
da ist mir bei der Übertragung ein peinlicher Fehler passiert. Ist zum Glück aber wohl nicht ganz so schlimm, da sich bislang noch kein OC-Cacher zu diesem Cache aufgemacht hat.

Koordinaten geändert in
N 51°  26.548
E 007° 24.900
anstatt
N 51°  25.548
E 007° 24.900

Sorry!
 


[Zurück zum Geocache]