Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für martls 7. Rudelcachen Event    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

archiviert 17. Oktober 2016 martl hat den Geocache archiviert

tschüß

teilgenommen 30. September 2016 Chr17ab hat das Event besucht

Heute stand martls Rudelcachen auf dem Plan, wir waren knapp davor einen neuen Teilnehmerrekord aufzustellen. Auf dem Weg zum Start traf ich wolfsshadow und sveni80, da es nur noch 2km waren stieg ich vom Rad und wir liefen gemeinsam. Trotzdem waren wir noch fast die ersten. Irgendwann kam martl und es ging los. Die Aufgaben waren klar: Event abhalten, Cito machen, GC und OC Dosen suchen und dabei was über die Natur den Flughafen und Opencaching lernen. Wir haben alles geschafft. Das war wieder ein schönes Event, für das ich mich artig bedanke.

zuletzt geändert am 27. November 2016

momentan nicht verfügbar 30. September 2016 martl hat den Geocache deaktiviert

Event ist vorbei, es darf geloggt werden  :)

teilgenommen 30. September 2016 martl hat das Event besucht

War wieder toll mit Euch  ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bilder sagen mehr als 1000 WorteBilder sagen mehr als 1000 Worte
Bilder sagen mehr als 1000 WorteBilder sagen mehr als 1000 Worte

teilgenommen 30. September 2016 Euni hat das Event besucht

Heute wieder an dem von mir geschätzten Rudlcachen teilgenommen. Hier störte etwas der Fluglärm, es wird Zeit, dass TXL geschlossen wird. Vor etwa 25 Jahren hatte ich den Leiter der Naturschutzstation am Flughafensee mal nach Eberswalde eingeladen. Wahrscheinlich war ich noch nie in diesem Waldgebiet.

Euni

zuletzt geändert am 01. Oktober 2016

möchte teilnehmen 29. September 2016 Chr17ab möchte das Event besuchen

ich nehme teil, wenn ich es zeitlich schaffe

möchte teilnehmen 26. September 2016 Euni möchte das Event besuchen

Ich melde mich an. Euni

(Aus irgendwelchen Gründen habe ich keine persönliche Einladung erhalten. Oder habe ich etwas verpasst?)

[Zurück zum Geocache]