Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mustersuche    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 27. Mai 2016 allwissendes.schaf hat den Geocache gefunden

STF :o)

Das relative einfache Rätsel war schnell gelöst. Nach nur drei Tagen voller Frust wurde der Geochecker endlich grün :) Aber von einem Informatiker kann man auch nicht erwarten, dass er ein Rätsel mit regulären Ausdrücken schneller lösen kann^^
Kleiner Tipp: Schreibt die Ausdrücke gaaaaaaanz sorgfältig ab.

Der Weg zum Cache ist sehr schön, auch wenn ich mit dem Auto etwas abgekürzt habe ;) Da "oben" ist es schön ruhig. So ruhig, dass mich der Schrei eines Rehkitzes doch sehr erschreckt hat :) Ich lade mal ein Bild davon hoch, auch wenn das Kitz nicht gut zu sehen ist - man soll ja nicht nah ran an die Tierchen :) Mitten auf dem Weg hoppelte mir auch noch ein kleiner brauner Hase entgegen, blieb kurz vor mir stehen und bog dann in die Wiese ab - Natur pur :) Der Cache selbst war dann dank seines Bewachers schnell gefunden.

Die Bixx war gut gefüllt - und ich konnte mit Stolz eine sehr individuell gestaltete STF-Urkunde in Empfang nehmen :) Es waren auch schöne Tauschgegenstände dabei, allerdings hatte ich nichts ordentliches dabei, also hab ich nichts davon entnommen.

Danke für einen schönen Cache in sehr schöner Umgebung :o)

in: ein kleiner Mini
out: STF-Urkunde

TFTC sagt allwissendes.schaf 

[Zurück zum Geocache]