Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weg der Menschenrechte    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 13. November 2016 SDfromD13 hat eine Bemerkung geschrieben

Update:

Station 8: Da der Stein sehr empfindlich auf Wasser, Eis und Schnee reagiert, wurde er abgedeckt. Damit ihr die Frage dennoch lösen könnt, gibt es eine alternative Frage. Deswegen gibt's auch keinen Hint mehr dazu. Ein bisschen Anspruch muss schon sein 

Station 20 wurde nach dem Diebstahl wieder zurückgebracht. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, damit sie wieder sicher aufgestellt werden kann. Der Hint bleibt so lange noch bestehen.

Beim letzten Rundgang mussten leider wieder einige Wegleitschilder eingesammelt werden. Hier taugt das Befestigungsmaterial scheinbar nichts. Aber Geocacher haben ja ihr GPS dabei. Solltet ihr lose Schilder entdecken, gebt mir bitte Bescheid. Danke!

SDfromD13

Hinweis 29. Oktober 2016 SDfromD13 hat eine Bemerkung geschrieben

Da wurde doch tatsächlich die Station 20 komplett geklaut und Station 23 beschädigt, so dass unsere Künstlerin nochmal nacharbeiten muss... Es gibt schon komische Menschen auf dieser Welt.

Den Hint habe ich somit vorerst ergänzt, und hoffe das die Stationen bald wieder ohne Hilfe machbar sind und es auch bleiben.

Hinweis 10. Oktober 2016 SDfromD13 hat eine Bemerkung geschrieben

Als Hinweis für die nachfolgenden Finder:
Die Artikeltafeln der Stationen 13 und 22 wurden noch nicht rechtzeitig zur Eröffnung geliefert.
Artikel 26 fehlt noch die Halterung, die dann neben der 25 stehen wird.
Aber ich hab den Cache ja so umgebaut, dass es ohne diese Artikel auch funktioniert 

gefunden 10. Oktober 2016 Papa Delta hat den Geocache gefunden

diese schöne Runde im Anschluß an die offizielle Eröffnung gelöst und das gut gestaltete Finale geloggt.. Danke für die Runde, die es Wert ist, dass man sie läuft (oder mit dem Rad abfährt..)

[Zurück zum Geocache]