Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feldkreuz auf der Silberhalde    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. marzo 2024, 20:49 wauXwau ha encontrado el geocache

Unser erster Geist 👻.
So müssen sich die ghostbusters fühlen.

encuentran 18. junio 2023 Bierfilz ha encontrado el geocache

Auf meiner Wanderung über die Hochfläche kam ich heute auch an dem Feldkreuz auf der Silberhalde vorbei.

Die zum Loggen notwendigen Daten konnten rasch ermittelt werden.
Danke für den Cache!!!Bierfilz, aus Nürnberg.

encuentran 11. enero 2020, 16:28 itsbrody ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom (GC) INRI wollte ich noch die Silberhalde besuchen und bin dabei durch c:geo auf diesen Virtual aufmerksam geworden. Die Information war gut zu ermitteln und wenn ich sie richtig notiert habe, steht diesem Log nichts im Wege...

DfdC
itsbrody (#48, 16:28)

encuentran 16. febrero 2017, 17:44 MTB-iker ha encontrado el geocache

16. Februar 2017
#48
Hier war ich schon mal 😉.
Schöne Wege auf denen sich normalerweise keine weiteren Personen aufhalten.
Sehr gut zum vom Trubel in der Welt unten abzuschalten.
Danke dir fürs herlocken.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Feldkreuz auf der Silberhalde
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

encuentran 09. octubre 2016 Oehni ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg nach einer Wanderung noch eine Mini-Wanderung zur Silberhalde gemacht. Unterwegs sahen wir 2 Rehe, die schon ein ziemlich dunkles Fell hatten. Lässt das schon den kommenden Winter erahnen? Jedenfalls ging ein zügiger Wind und die gefühlte Temperatur war im unteren einstelligen Bereich.

Trotzdem war es ein schöner Tagesabschluss.

Danke für den Cache und das Herlocken.

encuentran 25. septiembre 2016, 17:27 Miras-Etrin ha encontrado el geocache

Hallo,

und noch ein OC FTF. Schön das ich nochmal her durfte. Ist ein schönes Plätzchen.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC52

[Volver a la lista de geocache]