Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feldkreuz auf der Silberhalde    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. mars 2024, 20:49 wauXwau trouvé la géocache

Unser erster Geist 👻.
So müssen sich die ghostbusters fühlen.

trouvé 18. juin 2023 Bierfilz trouvé la géocache

Auf meiner Wanderung über die Hochfläche kam ich heute auch an dem Feldkreuz auf der Silberhalde vorbei.

Die zum Loggen notwendigen Daten konnten rasch ermittelt werden.
Danke für den Cache!!!Bierfilz, aus Nürnberg.

trouvé 11. janvier 2020, 16:28 itsbrody trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom (GC) INRI wollte ich noch die Silberhalde besuchen und bin dabei durch c:geo auf diesen Virtual aufmerksam geworden. Die Information war gut zu ermitteln und wenn ich sie richtig notiert habe, steht diesem Log nichts im Wege...

DfdC
itsbrody (#48, 16:28)

trouvé 16. février 2017, 17:44 MTB-iker trouvé la géocache

16. Februar 2017
#48
Hier war ich schon mal 😉.
Schöne Wege auf denen sich normalerweise keine weiteren Personen aufhalten.
Sehr gut zum vom Trubel in der Welt unten abzuschalten.
Danke dir fürs herlocken.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Feldkreuz auf der Silberhalde
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

trouvé 09. octobre 2016 Oehni trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg nach einer Wanderung noch eine Mini-Wanderung zur Silberhalde gemacht. Unterwegs sahen wir 2 Rehe, die schon ein ziemlich dunkles Fell hatten. Lässt das schon den kommenden Winter erahnen? Jedenfalls ging ein zügiger Wind und die gefühlte Temperatur war im unteren einstelligen Bereich.

Trotzdem war es ein schöner Tagesabschluss.

Danke für den Cache und das Herlocken.

trouvé 25. septembre 2016, 17:27 Miras-Etrin trouvé la géocache

Hallo,

und noch ein OC FTF. Schön das ich nochmal her durfte. Ist ein schönes Plätzchen.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC52

[Retour à la géocache]