Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Axt im Walde    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. marzo 2021, 07:15 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Hier kamen wir auf der heutigen Cachehundrunde auch vorbei. Schönes Plätzchen und prima Finaldose.
Danke für die gute Zeit sagen AndreIsaPaul und Luke! 👱‍♂️👧🐺

encuentran 25. agosto 2018 cento ha encontrado el geocache

Diese Axt im Walde hat uns neugierig gemacht. So liefen wir bis zu ihr hin und waren echt erstaunt. Tatsächlich findet sich hier mitten im Wald eine Axt. Und die Dose war auch problemlos zu finden, wobei wir solch eine, in der Form, noch nicht dargeboten bekommen haben. Hat uns prima gefallen und wir bedanken uns ganz herzlich fürs Ausdenken, Auslegen und Pflegen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

encuentran 10. mayo 2018, 14:26 JochenJung ha encontrado el geocache

Sehr schön gestaltet. Schnell gefunden. TFTC

encuentran 04. marzo 2017 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Heute stand eine kleine Wanderung bei KL auf dem Programm und so kamen wir auf nicht ganz direkten Wegen, aber sehr schönen Wegen zur Axt im Walde. Den Stein erkannten wir schon von Weitem und waren ganz erstaunt, wie schön er ist. Da gesellte sich noch ein anderes Team dazu und kurz darauf war die Axt gefunden.[:O][:)] Hui, da konnten wir nochmal staunen![:)]

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

P.S. Ich leide leider unter chronischem Favoritepunktemangel und steh häufig sogar noch im Rückstand, da ich viel zu wenig "Müll" cache. :-( So wird manches Pünktchen erst viel später vergeben. ;-)

encuentran 04. marzo 2017 xtqx1 ha encontrado el geocache

Was es nicht alles hier im Wald zu finden gibt, da staunten Lettertrolline und ich nicht schlecht.
Man trifft ja öfter mal auf solche Gedenksteine, doch selten einen mit solch aktuellem, leider traurigen Anlaß.
Auf jeden Fall ein sehenswerter Ort und auch das passende Finale kann sich sehen lassen.

Danke für den Cache und viele Grüße,
xtqx1

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. noviembre 2016 bu-be ha encontrado el geocache

Schönstes Winterwetter (Sonne und Temperaturen um den Gefrierpunkt) und Urlaub. Daher machte ich mich heute auf den Weg nach Kaiserslautern um eine Wanderung rund um den Humberg zu unternehmen. Der Ausflug hat sich gelohnt.

Die Axt war schnell entdeckt, die Richtung der Peilung war auch schnell klar. Schöne Bastelarbeit, trauriger Anlass.

t4tc
bu-be

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. noviembre 2016, 10:02 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem König-Albrecht-Weg habe ich einen kleinen Abstecher hierher gemacht und konnte die traurige Axt im Wald entdecken.
kruemelhuepfer sagt Danke und grüßt die Owner.

encuentran Recomendación 30. septiembre 2016 Barfly ha encontrado el geocache

Am Abend ging es zusammen mit *Wishmistress* auf die kleine Runde zur Axt im Walde.

Den Erstfinder Herrn K haben wir um eine Stunde verpasst.

Die Dose war nach der Peilung schnell gefunden.

Danke für das toll gestalteten Finale! Ich hoffe es wird lange bestehen.

Lg Barfly

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. septiembre 2016, 17:00 Herr K. ha encontrado el geocache

(Gefunden als #361 am 30.09.2016, 17:00 Uhr)

"Nach dem Essen sollst Du ruh'n oder Geocaching tun" - na ja, oder so ähnlich... Jedenfalls habe ich vor Ort bestimmt weit mehr als 1000 unnötige Schritte getan, da ich mich bei der an sich doch so einfachen Rechenaufgabe verrechnete und dadurch ganze 100 Grad daneben lag. Beim Übergang zur Umkreissuche war der Cache dann kaum zu übersehen. Obwohl in vertrautem Terrain, habe ich doch tatsächlich mal wieder eine neue interessante Stelle entdeckt, die ich bisher noch nicht kannte. Auf dem Weg dorthin musste ich übrigens feststellen, dass die Axt dort in letzter Zeit ganz schön gewütet hat...

Danke für den liebevoll gestalteten Cache, der hoffentlich den Vandalismus eine Weile überlebt! Kein Tausch.

Gruß, Matthias

[Volver a la lista de geocache]