Ricerca waypoint: 

Log per Der tote Baum    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 26. maggio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6TABW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache mitgenommen wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 23. maggio 2018, 21:59 TLFMvS ha scritto una nota

Der Baum existiert nicht mehr und damit wohl dieser Cache auch nicht mehr. Auf geocaching.com wurde er schon deaktiviert.

trovata 13. luglio 2017 aziz2002 ha trovato la geocache

Zuerst an falscher Stelle gesucht dann aber doch gefunden.
TFTC
Aziz2002

trovata 23. febbraio 2017 donweb ha trovato la geocache

Etwas verspätet der Nachlog auf OC:

Nachdem ich den ganzen Tag die Sonne durch das geschlossene Bürofenster beobachten dufrte, musste ich zum Feierabend unbedingt noch einen kleinen Sonnenspaziergang machen. Also parkte ich das Cachemobil am Möhringer Freibad und spazierte los in Richtung dieses toten Baumes.

Das erste, das ich dabei festestellen musste war, dass der Blick durch das Bürofenster nicht die ganze Wahrheit zeigte, denn den heftigen Wind hielt er verborgen. Es blies nämlich ziemlich heftig und auf dem Hinweg auch voll ins Gesicht.

An den Koordinaten angekommen suchte ich ann erst am falschen Objekt. Dann las ich in anderen Logs etwas von einem toten Vogel im toten Baum und fand diesen nebenan. Ich habe mir daraufhin erlaubt, diesen zu "beerdigen", indem ich ihn tief im Baum verschwinden lies. Anschließend fand ich an einer anderen Stelle des Baumes auch das Dösle.

Auf dem Rückweg hatte ich dann Sonne und Wind im Rücken, was deutlich angenehmer war.

Danke für das sonnige aber windige Dösle sagt Herr donweb.

trovata 04. dicembre 2016, 13:05 teacherbo ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

trovata 08. ottobre 2016, 17:10 Flopsy2 ha trovato la geocache

Nach dem Cafe Besuch in Dürrlewang noch einen Verdauungsspaziergang über die Felder gemacht.

Der Baum war dann auch schnell zu erkennen. Obwohl ich nicht der größte bin, hat es gereicht um

dranzukommen Lächelnd

Danke fürs Verstecken.

trovata 07. ottobre 2016 yrcko ha trovato la geocache

Ich dachte ja, es ist ein (fast) hin und mit, den man auf der Fahrt zum Geschäft mal nebenbei erledigt. Tatsächlich kannte mein Navi die Dürrlewangallee nicht und legal befahrbar war sie trotz ihres Namens nicht. So wurde es doch ein etwas längerer Fußmarsch.

Danke für den Cache!
Yrcko

trovata 04. ottobre 2016 Schapabande ha trovato la geocache

Gut, dieser Cache wurde bereits als Opencache entdeckt, aber noch nicht angelaufen.

Wenn es schon mal einen Neuling in der Workingzone gibt, so wird der natürlich in der Mittagspause gemeinsam mit PMAGEO zu Fuß besucht. Dies haben wir also gemacht und konnten das Versteck gut finden. Die Größe war bei uns da allerdings nicht entscheidend, eher die Länge der Finger und deren Fertigkeit. Aber nach kurzer Zeit hatten wir das Dösle zur Hand und haben uns eingetragen. Schade um den Baum, der ist aber definitiv nicht mehr ganz  taufrisch. Vielen Dank fürs Herlocken.

trovata 03. ottobre 2016, 14:08 Skotom ha trovato la geocache

Zum Glück ging es hier schnell mit der Suche, sonst wäre ich noch richtig in den Regen gekommen statt nur ein paar Tropfen abzubekommen. Danke fürs Verstecken.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. ottobre 2016, 10:50 oxiphon ha trovato la geocache

Einen Abstecher von der Autobahn hierher gemacht und den Behälter nach etwas Suchen gefunden! TFTC!

trovata 25. settembre 2016, 18:35 ändruid ha trovato la geocache

FTF  :) got it! yes.

Wollt mich schon wieder los machen, aber dann hatte ich ihn plötzlich zwischen den Fingern.
Schön das OC direkt gebublischt wird.

thanks for 20 nice places around the world

tftc ändruid

Immagini per questo log:
FTFFTF

[Ritorna al listing della geocache]