Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die unsichtbare Baumpatenschaft    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Dezember 2016, 12:58 URS59 hat den Geocache gefunden

Bei stürmischen NW-Wind wurde erst der Cache gesucht und gefunden und danach der Strand aufgesucht.
DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. November 2016 ad1411 hat den Geocache gefunden

An meiner alten Grundschule fix gehalten und diese Cache noch mitgenommen. Schmunzelt beim Wiedereinstieg von einer Passantin gefragt, ob wir es gefunden hätten ;) Ach..mein Warnemünde! TFTC

gefunden 24. Oktober 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Hier noch abends daran vorbeigekommen und den hier noch schnell mitgenommen: Ein Blick, ein Griff und wir hatten ihn in der Hand :)

gefunden 24. Oktober 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Besuch in Warnemünde auch die Bäumchen be- und das Döschen gesucht ;) Als Fußgänger braucht man auch keinen Parkplatz...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Oktober 2016 Kivimaya hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen:)

gefunden 06. Oktober 2016, 09:22 niemandt hat den Geocache gefunden

Hier dachten wir zunächst "ganz einfach" und lagen damit falsch. Als wir dann doch fündig wurden, mussten wir abbrechen weil es muggelig wurde. Nach einem Spaziergang konnten wir dann aber loggen.
Danke für den Cache

gefunden 28. September 2016 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Gefunden war der richtige Baum und kurz danach auch der Cache schnell. Zum loggen hab ich mich dann in eine stille Ecke verzogen, nur gerade als ich ihn zurücklegen wollte fuhr eine Gruppe Ungarn vor und packte erstmal ihr gesamtes Auto aus. So musste ich noch 15 Minuten warten, aber dann ging alles ganz schnell und hoffentlich auch Muggelfrei. Hier weiß man ja nie genau von wem man beobachtet wird, eventuell sogar vom Owner selbst ?!?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. September 2016 hcy hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in Warnemünde - da könnte man doch mal spontan vorbei schauen. Als ich am GZ ankam saß die Erstfinderin schon vor dem Baum. Ein Logbuch war seltsamerweise nicht im Cache, aber sonst alles gut zu finden. Nach einen kurzen Schnack bin ich wieder abgezogen.

Danke für den Cache.

Hinweis 26. September 2016 2013helgoland hat eine Bemerkung geschrieben

Schön, dass es schon einige erfolgreiche Logeinträge gab.

gefunden 26. September 2016, 07:41 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Den wollte ich heute in der Mittagspause mit hcy anschauen. Als ich herbeikam, stand er schon da und plauderte mit der Erstfinderin. Der konkrete Cache wurde uns währenddessen nachgereicht (ja, man sollte den schon versteckt haben wenn man ihn zum Publish einreicht) und wir loggten noch mal im richtigen Log. Noch kurz fachsimpeln über andere Caches, und ich musste wieder zurück.

Jetzt sehe ich, dass der Owner so begeistert ist von seinem neuen Cache, dass er ihn auch gleich als gefunden geloggt hat :-)

Danke für's Verstecken. Tradis sind ja doch recht spärlich gesät in Wmde.

[Zurück zum Geocache]