Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der vergessene Kindergarten    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 25. Mai 2017 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Christi Himmelfahrt - ein Ausflug bei schönstem Wetter, ausnahmsweise mal nur mit der Bahn, aber ohne sonstiges Cachemobil.

1. Die Segenskirche in Holzkirchen

2. Webcam Holzkirchen

3. Hachinger Tal: "Furth"

4. Natürlich naß

5. Der vergessene Kindergarten

Hmpf - der Kindergarten ist derzeit bewohnt. Genau vor dem GZ hielten gerade drei Personen ihren Mittagsschlaf.

6. Keltenhaus Taufkirchen (Projekt 12)

7. Imkerei Taufkirchen (Projekt 12)

8. Anfassen erwünscht!

9. BREXIT

10. NDVC: Tutzing - Johannishügel

11. So Gross

rkschlotte

gefunden 01. Mai 2017, 08:00 Biman hat den Geocache gefunden

Der Winter ist nun endlich vorbei. Nachdem ich letzten Herbst zu spät kam, weil er kurz zuvor archiviert wurde, konnte ich bei meiner Kombitour, S-Bahn-Radl, in die Holzkirchener Gegend auch hierher kommen und mich ins Logbuch eintragen.
Schön, daß die Archivierung nur temporär war.
Alles sieht fast noch so aus wie im Oktober letzten Jahres.
DfdC

gefunden 24. April 2017 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#0015

Nach dem Besuch eines Tippichgeschäfts noch den Kindergarten besucht und geloggt

TFTC

Simmerl

gefunden 07. April 2017, 09:02 Zett42 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon öfter mal vorbei gefahren - aber dass hier ein Kindergarten war hab ich nie gedacht. Inzwischen ist das ja schon fast ein Lost Place. Danke an Schatzforscher für's zeigen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Januar 2017, 16:00 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Welch Ueberraschung beim Naeherkommen - das ist also der vergessene Kindergarten - und Radl lehnen da auch noch Smile

TFTC

kann gesucht werden 13. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache gewartet

Habe mich nach ein paar Besuchen vor Ort doch wieder entschlossen, die Dose erneut an gleicher Stelle zu verstecken und wieder zu aktivieren. Es scheinen wenige Container übrig zu bleiben. Auch mein Dosenversteck scheint erstmal nicht abgeräumt zu werden. Insofern viel Spaß beim (Be)suchen. Grüße Schatzforscher

nicht gefunden 22. Oktober 2016 Biman hat den Geocache nicht gefunden

Es ist Schatzforschertag. Nach Brexit bin ich hierher und habe Snoopy auch gleich entdeckt. Gesucht habe ich auch eine Ewigkeit und nix gefunden. Ist ja klar, wenn ich gerade beim Log schreiben die Archivierung sehe. Schade, sieben Tage zu spät.
Aber die Idee für diesen "noch-lost-place" ist schön gewesen.
Dankeschön dafür.

archiviert 15. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bei diesem Cache habe ich Jahre überlegt, wie ich ihn mache und dann lege ich ihn und schon ist er wieder weg.Als ich heute am Kindergarten vorbeiführt, habe ich tellergroße Augen bekommen. Denn ein LKW hat angefangen die Container zu verladen. So ein Mist. Lieben Dank an die beiden Finder. Die Dose ist also wieder in meinem Besitz.

gefunden 02. Oktober 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #17 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Einen Ex-Kiga als LP hatten wir beim Cachen noch nie Zwinkernd. Das Doserl war nicht zu übersehen und schnell geloggt.

TNLN, TFTC!

gefunden Empfohlen 27. September 2016, 16:20 claralucia9 hat den Geocache gefunden

***FTF***
Ein neuer OC only! :-)
Na dem interessanten und versteckt liegendem Kindergarten LP musste ich heute natürlich gleich einen Besuch abstatten.
DFDD

[Zurück zum Geocache]