Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Handwerkskunst    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Hier musste ich mich recht beeilen. Solange die Messe noch nicht beendet war, war's sehr ruhig und ich konnte schnell loggen. Grad rechtzeitig bevor die Leute aus der Kirche kamen. TFTC 

gefunden 26. Dezember 2016, 12:36 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

Nach kurzer Suche gefunden - ganz schön viele Muggels unterwegs hier.

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

6. Urbane Relikte 1

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

9. ITB9 - Rostiger Übergang

10. ITB11 - Final

11. Nacktaufnahmen...

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Dezember 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute war wieder eine größere Radtour angegesagt. Die Temperaturen waren wirklich eisig, trotz der ganzen Winterkleidung. Aber dafür war ich ganz erfolgreich und es war kein DNF dabei :-) .

Wo der Cache sein musste, war schnell klar. Leider war es hier extrem muggelig, so dass hier viel Geduld gefragt war. Die Hintergründe des Caches finde ich interessant, das werde ich mir genauer anschauen. Danke dafür!

gefunden 06. November 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #1 auf einem sehr kurzen Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Schneeregen ... bääh Brüllend!! Da sind wir nur kurz raus, um ein paar wenige Caches zu suchen, zu denen man nicht weit laufen muss. Hier haben wir keine 50m vom Cache entfernt geparkt, und konnten die Dose auch recht schnell finden.

TFTC!

gefunden 04. November 2016, 17:15 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit mussten wir hier einfach vorbeischauen Zwinkernd

Dank des Hinweises konnten wir hier zügig zuschlagen. Lachend DFDC!

gefunden 17. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier war die Suche gar nicht so schwer und so hatte ich das Döschen rasch in der Hand. Es dürfen sehr gerne noch mehr Caches werden. Ich habe mich gestern sehr gefreut.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 12. Oktober 2016, 08:44 claralucia9 hat den Geocache gefunden

TTF
Nachdem ich hier gestern etwas hilflos auf der falschen Seite des Weges alles abgesucht habe und dann das eigentlich richtige Objekt nur oberflächlich angesehen habe, gab mir Biman gestern Abend auf dem 1. Bavaria OC Stammtisch einen kleinen Tipp, so dass ich die Dose heute Früh auf dem Weg in die Arbeit loggen konnte. Zeit für einen Blick ins Innere der Kirche blieb dann aber leider nicht mehr. Vielleicht sollten die Koordinaten noch um ein paar Meter angepasst werden, so dass sie auch auf der Karte auf die richtige Seite des Weges zeigen....
DFDD

gefunden 07. Oktober 2016, 19:00 Biman hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein bisschen ein anderes listing als sonst, aber sehr interessant.
Vielleicht findet der eine oder andere sein Berufsziel.
Die Suche des Cache war ein bisschen schwieriger als gedacht, da nicht alles magnetisch ist, was magnetisch sein könnte. Und außerdem sprangen die Koords ein wenig hin und her. Es klappte aber dann doch.
Ich habe mich als zweiter eingetragen.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Oktober 2016, 10:25 Tintenklexx hat den Geocache gefunden

FTF  :-) Da schau ich im Büro aufs Handy und genau in dem Moment kommt eine Publishmail von Opencaching heraus. Einfach nur mal neugierig geschaut und festgestellt: "da kann ich ja vom Bürofenster draufgucken".... da konnte ich jetzt wirklich nicht wiederstehen und musste einfach mal ins jungfräuliche Logbuch  :-) Vielen Dank für diesen Cache sagt... Petra

[Zurück zum Geocache]