Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Handwerkskunst    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 28. Juni 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. Dezember 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. Dezember 2018, 13:56 TeamMB hat den Geocache nicht gefunden

Hier gibt es zeitweise so viele Muggles, dass man schon wieder nicht mehr beim Suchen auffällt. Also alles abgesucht, was zum Hint passt und wo man sonst einen Cache verstecken könnte, aber leider erfolglos geblieben. Ist er noch da? Trotzdem eine schöne Kirche, danke fürs Zeigen.

Hinweis 02. Oktober 2018, 15:33 Eddiemuc hat eine Bemerkung geschrieben

Viel zu voll hier...

Vielen Dank an NeoCraft fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

nicht gefunden 21. Mai 2018, 08:34 Tungmar hat den Geocache nicht gefunden

Auf einem Morgenspaziergang habe ich diesen Cache gesucht und nicht gefunden. Auch eine erweiterte Suche wie die Vorlogger beschrieben haben brachte den Cache nicht hervor.

Das ganze scheint ein Interessantes Projekt zu sein. Auf der Seite steht nun jedoch 'The project “NeoCraft Transfer” ends on 31.07.2018'. Hoffe das bedeutet nicht das Aus für die Caches.

gefunden 07. Juni 2017, 15:23 217Kutscher hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden mit c:geo und Locus Maps. TFTC # 11

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juni 2017, 10:38 live-D hat den Geocache gefunden

Na immerhin konnte der noch gefunden werden, als dritter heute. Nachdem es mit der Bladenight ja auch nicht geklappt hat. War an sich auch einfach, da ich mir schon dachte, daß er DORT sein müsste - aber zunächst schaute ich den Koordinaten entsprechen DA nach. Aufgrund der Vorlogs, aber dann doch noch DORT und so war es am Ende ein einfacher und schneller Fund.

Danke fürs legen und pflegen NeoCraft
sagt live-D

Gefunden am 01.06.2017 um 10:38

Heute: 3/3 bei 0 DNF`s
Gesamt: 111

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2017, 20:21 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Hab erst entsprechendem dem Hinweis gesucht - war aber nix. Nach dem Lesen der Logs und Absuchen der Umgebung, zu der Ueberzeugung gelangt, dass es eigentlich nur hier sein kann - und dann die Filmdose am Boden entdeckt. Hab sie wieder wie wohl vorgesehen angehaengt.

TFTC

gefunden 26. Dezember 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Hier musste ich mich recht beeilen. Solange die Messe noch nicht beendet war, war's sehr ruhig und ich konnte schnell loggen. Grad rechtzeitig bevor die Leute aus der Kirche kamen. TFTC 

gefunden 26. Dezember 2016, 12:36 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

Nach kurzer Suche gefunden - ganz schön viele Muggels unterwegs hier.

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

6. Urbane Relikte 1

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

9. ITB9 - Rostiger Übergang

10. ITB11 - Final

11. Nacktaufnahmen...

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Dezember 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute war wieder eine größere Radtour angegesagt. Die Temperaturen waren wirklich eisig, trotz der ganzen Winterkleidung. Aber dafür war ich ganz erfolgreich und es war kein DNF dabei :-) .

Wo der Cache sein musste, war schnell klar. Leider war es hier extrem muggelig, so dass hier viel Geduld gefragt war. Die Hintergründe des Caches finde ich interessant, das werde ich mir genauer anschauen. Danke dafür!

gefunden 06. November 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #1 auf einem sehr kurzen Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Schneeregen ... bääh Brüllend!! Da sind wir nur kurz raus, um ein paar wenige Caches zu suchen, zu denen man nicht weit laufen muss. Hier haben wir keine 50m vom Cache entfernt geparkt, und konnten die Dose auch recht schnell finden.

TFTC!

gefunden 04. November 2016, 17:15 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit mussten wir hier einfach vorbeischauen Zwinkernd

Dank des Hinweises konnten wir hier zügig zuschlagen. Lachend DFDC!

gefunden 17. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier war die Suche gar nicht so schwer und so hatte ich das Döschen rasch in der Hand. Es dürfen sehr gerne noch mehr Caches werden. Ich habe mich gestern sehr gefreut.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 12. Oktober 2016, 08:44 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

TTF
Nachdem ich hier gestern etwas hilflos auf der falschen Seite des Weges alles abgesucht habe und dann das eigentlich richtige Objekt nur oberflächlich angesehen habe, gab mir Biman gestern Abend auf dem 1. Bavaria OC Stammtisch einen kleinen Tipp, so dass ich die Dose heute Früh auf dem Weg in die Arbeit loggen konnte. Zeit für einen Blick ins Innere der Kirche blieb dann aber leider nicht mehr. Vielleicht sollten die Koordinaten noch um ein paar Meter angepasst werden, so dass sie auch auf der Karte auf die richtige Seite des Weges zeigen....
DFDD

gefunden 07. Oktober 2016, 19:00 Biman hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein bisschen ein anderes listing als sonst, aber sehr interessant.
Vielleicht findet der eine oder andere sein Berufsziel.
Die Suche des Cache war ein bisschen schwieriger als gedacht, da nicht alles magnetisch ist, was magnetisch sein könnte. Und außerdem sprangen die Koords ein wenig hin und her. Es klappte aber dann doch.
Ich habe mich als zweiter eingetragen.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Oktober 2016, 10:25 Tintenklexx hat den Geocache gefunden

FTF  :-) Da schau ich im Büro aufs Handy und genau in dem Moment kommt eine Publishmail von Opencaching heraus. Einfach nur mal neugierig geschaut und festgestellt: "da kann ich ja vom Bürofenster draufgucken".... da konnte ich jetzt wirklich nicht wiederstehen und musste einfach mal ins jungfräuliche Logbuch  :-) Vielen Dank für diesen Cache sagt... Petra

[Zurück zum Geocache]