Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Survival International 10    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 20. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Auf Cache-Erlebnistour im Tiergarten habe ich auch nach dieser Dose gesucht. Leider blieb sie auch meinen Augen verborgen und noch länger wollte ich hier nicht verweilen, weil auf der Strasse in Sichtweite ein paar Mannschaftswagen mit Besatzung standen. Viele Möglichkeiten, eine kleine Dose gut zu verstecken, sehe ich hier aber nicht.

Danke für den Cache, dogesu

nicht gefunden 29. September 2016, 16:55 Kassena Tomat hat den Geocache nicht gefunden

Ein weiterer Cache aus der Survival-Serie, der passend am Weg lag. Nun, der Ort des Tigers ist in der Nähe, aber direkt dort ist es sicher ungünstig, eine Dose auszulegen. Also erschienen mir die Koordinaten durchaus plausibel. Skeptisch war ich aber allemal, zumal das Listing auch sehr spartanisch ist, und leider bestätigte sich das: ich konnte nämlich leider trotz längerer Suche nix finden. Das wohl beste sich anbietende Versteck war leer, und zu weit ins Off wollte ich nicht gehen. Zumal es ja ein D1/T1 sein soll. Hätte hier nicht der FTF gelockt, wäre ich schon viel früher abgezogen.  :)

Na mal sehen, wer ihn findet. Bin gespannt, ob es mal wieder die Tomaten waren.  ;)

[Zurück zum Geocache]