Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Marbach Blick 3    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 25. septiembre 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6TRW8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Fotolog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. noviembre 2020, 15:59 FindJaNix han escrito una nota

Mit Hinweis gut zu finden. TFTC.

encuentran 15. noviembre 2020, 15:55 FindJaNix ha encontrado el geocache

Mit Hinweis gut zu finden. TFTC.

encuentran 07. septiembre 2020, 19:58 Sikra70178 ha encontrado el geocache

Den hatte ich schon vor längerer Zeit geloggt, aber jetzt erst bei opencaching.de angemeldet.

Vielen Dank an den owner für den cache 😊
   

encuentran 07. agosto 2020, 10:54 Jaygeejay ha encontrado el geocache

Lena, Anna, Julia und Daniel 10:56

encuentran 05. enero 2020, 15:17 gartentaucher ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. octubre 2017, 16:35 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Hier war ich nicht hautpsächlich zum Cachen unterwegs, sondern für ein ganz anderes Hobby. Nach kurzer Suchzeit gut gefunden. Danke für die Aussicht, den Cache und den OC!

encuentran 29. julio 2017 Die Muggelbande ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken. Hat viel Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Die Muggelbande!

encuentran 29. octubre 2016 storc ha encontrado el geocache

Heute spontan eine Stunde Zeit für mich gehabt.
Also mal wieder raus zum Cachen.
Schöner Ausblick hier am Cache.
Danke fürs Herlocken.

encuentran 30. septiembre 2016 2000wu6 ha encontrado el geocache

Nachdem es heute - wegen Auswärtstermin über das Wochenende - nicht an die Arbeit ging, war ich mitten im Packen als dieser sich hier lautstark (naja, OK, nur ne EMail) ankündigte ... knapp ein Kilometer bis zum Versteck`? Klar, da muß das Packen unterbrochen werden, der Cache ist wichtiger ;)
Die Ecke von Marbach war mir - auch nach gut 2 1/2 Jahren neuer Homezone - noch nicht so geläufig, netter Ausblick Richtung Süden über Marbach ... die Dose selber war dank eindeutigem Hint und (für Cacher) "offensichtlicher" Tarnung fix gefunden, das Log selbst noch unberührt! FTF! :)))

Danke für's Herführen!

[Volver a la lista de geocache]