Ricerca waypoint: 

Log per Schul-Cache    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. novembre 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC527QY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

trovata 01. novembre 2016, 17:28 Flying_Moe ha trovato la geocache

Heute zu Besuch in Furtwangen gewesen. Mit Muggel Opa und Oma heute eine Cache-Runde bei schönstem Herbstwetter gedreht.
Danke für den Cache. Gut zu finden!
Geloggt mit Die_Deutschers

trovata 30. giugno 2015 claudifa ha trovato la geocache

Heute hatte ich mal wieder eine Lauf- und Kaffeetrink-Verabredung mit meiner Schwester.
Nach einem kleinen Spaziergang vom Wanderparkplatz an der Rabenstraße zum Brendturm und zum Günterfelsen und einem leckeren Eiscafé im Naturfreundehaus gings wieder zurück zum Auto.
Auf der Fahrt nach Hause habe ich noch einen Abstecher zu dieser Schule gemacht. So am Abend war es auch sehr ruhig hier. Nur ein paar sportliche Schüler betätigten sich in ausreichender Entfernung auf dem Basketballplatz. Dank dem Hinweis konnte ich die Dose gut finden und mich eintragen.

Lachend Danke fürs Herführen und danke für diesen OC-Cache Lachend

trovata 15. settembre 2014 huskytrek ha trovato la geocache

Und hier haben wir den Cachetag ausklingen lassen

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek und huskytrek junior

trovata 15. settembre 2014, 18:25 TIUTA ha trovato la geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

[Ritorna al listing della geocache]