Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höchster natürlicher Berg Berlins    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2017, 20:09 seiti70 hat den Geocache gefunden

Ein OC und dann noch STF. Hammer. War auf jeden Fall Zufall, das gebe ich zu. Habe eigentlich erst zu Hause gemerkt das ich den zweiten Eintrag schreibe. Auf jeden Fall hat sich der Aufstieg gelohnt.
Danke dafür.  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Das kreuz und ichDas kreuz und ich


zuletzt geändert am 13. März 2017

gefunden 06. Oktober 2016, 10:24 KleinaGangsta hat den Geocache gefunden

Ein neuer Geist in der Homezone?
Na dann gleich mal bei bestem Wetter, hust 9 Grad dicke Wolkendecke, das bike geschnappt und die Fähre genommen um über die Dahme von Grünau nach Wendenschloss überzusetzen.
Von dort aus war es nur noch ein Katzensprung von 4 km. Doch wenn man auf den höchsten natürlichen Punkt der Muddastadt möchte, dann heisst es runter vom Rad und schieben. Rückzu Bergab war dann ein Genuß.
Bei den Temperaturen kommt man ja auch nicht so schnell ins schwitzen. Und es hat sogar noch für den  8) FTF  8) gereicht. Läuft.

Mfg KleinaGangsta

Bilder für diesen Logeintrag:
Gangstas BikeGangstas Bike

[Zurück zum Geocache]