Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höchster natürlicher Berg Berlins    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2017 martl hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen eines großen Multis mit AndiOlli und Euni gefunden.
Foto siehe AndiOlli  :) Danke fürs Zeigen.

TFTC
Martina (mit AndiOlli und Euni)

gefunden 16. Juni 2017 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit martl und AndiOlli gefunden. Hier war ich schon einige Jahre nicht mehr. Der Große Müggelberg steht immer etwas im Schatten des Müggelturms.

Euni

gefunden 16. Juni 2017, 19:23 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit martl und Euni den höchsten Berg Berlins bestiegen und ein Foto gemacht. Vielen Dank für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Euni, AndiOlli und martlEuni, AndiOlli und martl

gefunden 10. Juni 2017, 21:11 Mrs.Schlotti hat den Geocache gefunden

Wir waren hier. Ein Bild zusammen mit Eva_Sven...

gefunden 10. Juni 2017, 21:08 Eva_Sven hat den Geocache gefunden

Höchster Berg von Berlin? Da muss man hin. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Eva Sven & MrsSchlottiEva Sven & MrsSchlotti

gefunden 12. März 2017, 20:09 seiti70 hat den Geocache gefunden

Ein OC und dann noch STF. Hammer. War auf jeden Fall Zufall, das gebe ich zu. Habe eigentlich erst zu Hause gemerkt das ich den zweiten Eintrag schreibe. Auf jeden Fall hat sich der Aufstieg gelohnt.
Danke dafür.  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Das kreuz und ichDas kreuz und ich


zuletzt geändert am 13. März 2017

gefunden 06. Oktober 2016, 10:24 KleinaGangsta hat den Geocache gefunden

Ein neuer Geist in der Homezone?
Na dann gleich mal bei bestem Wetter, hust 9 Grad dicke Wolkendecke, das bike geschnappt und die Fähre genommen um über die Dahme von Grünau nach Wendenschloss überzusetzen.
Von dort aus war es nur noch ein Katzensprung von 4 km. Doch wenn man auf den höchsten natürlichen Punkt der Muddastadt möchte, dann heisst es runter vom Rad und schieben. Rückzu Bergab war dann ein Genuß.
Bei den Temperaturen kommt man ja auch nicht so schnell ins schwitzen. Und es hat sogar noch für den  8) FTF  8) gereicht. Läuft.

Mfg KleinaGangsta

Bilder für diesen Logeintrag:
Gangstas BikeGangstas Bike

[Zurück zum Geocache]