Recherche de Waypoint : 

Logs pour Höchster natürlicher Berg Berlins    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. juillet 2023, 18:02 Mask trouvé la géocache

Heute ging es kreuz und quer durch die Müggelberge.
Der große Müggelberg durfte natürlich nicht fehlen, so dass ich den Aufstieg wagte.
"Logeintrag" um 18:02.
Vielen Dank an dogesu für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Les images pour ce log :
Mask @ 114,8 mMask @ 114,8 m

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. décembre 2022, 14:00 2raumteam trouvé la géocache

Wenn wir schon mal hier oben sind, dann lässt sich der Senior gleich mal ablichten. DfdC!

# 131.OC-only

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 09. juin 2022, 15:02 sams44 trouvé la géocache

Da dieser monströse Berg zu der OC-Challange 15-höchste-Berge-der-Bundesländer-mit-dem-Fahrrad gehört (Bayerns Zugspitze ist aus logischen Gründen außerhalb der Wertung...), nehme ich meinen dortigen Log doch gerne nochmal:
Hier wählte ich heute die lange Radl-Anfahrt ab der S-Bahnstation Adlershof - 9EU-Monatsticket + 24h-Radlticket sei dank!
So konnte ich mich gut einrollen, bis tatsächlich mal ein paar Meter ernsthaftere Steigungen kamen. Dank Wochentag plus zeitweise Nieselregen war ich lange ganz alleine in der Gegend 😊!
So konnte ich auch in Ruhe am Kreuz alles so drapieren, dass es für das obligatorische Gipfelfoto passt.
TFTC sagt sams44  !
(Foto folgt eventuell später - Teilweise katastrophales Internet in unserer sexy Hauptstadt- ...😈)

Les images pour ce log :
Berlins Höchster Natürlicher - 114,8mBerlins Höchster Natürlicher - 114,8m

trouvé 14. avril 2022, 14:50 Lavina&Gekkie trouvé la géocache

Manchmal ist ja der Weg das Ziel. Und wir wollten heute auf jeden Fall einen der Berliner Hunderter besteigen.
Die Aussicht ist zwar etwas unspektakulär, dafür gibt es aber ein echtes Gipfelkreuz.
DfdC # 78

Les images pour ce log :
Echtes GipfelkreuzEchtes Gipfelkreuz

trouvé 13. avril 2022, 20:57 Cacherigel_Lh trouvé la géocache

Logbucheintrag Nr. 140! (GC+OC)

Auf meiner Geburtstagsrunde am Müggelsee musste natürlich auch der höchste Berg Berlins erklommen werden. Leider war kein Gipfelbuch da - aber wie gut, dass es den virtuellen Cache dafür gibt! Am Fuße des Kreuzes steht mein persönlicher Gegenstand - mein Schuh. Ein Foto auf einem Bein lässt sich garnicht so leicht schießen!

Danke für den Caches an @dogesu!😊
Und liebe Grüße von einer Leipziger Cacherin :)

Les images pour ce log :
OC13393: Mit Schuh am 13.04.22OC13393: Mit Schuh am 13.04.22

trouvé 13. janvier 2022, 11:19 Andoner trouvé la géocache

Wenn ich schon Mal hier bin, wird auch gleich der OC mitgeloggt. So oft steht man ja nicht hier oben
83 am 13. Januar 2022 .. Viele Grüße von Andoner

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 06. octobre 2021, 13:38 metanira trouvé la géocache

Auf dem höchsten Punkt Berlins gab es ja so einiges für Cacher zu entdecken. Das nächste Mal komme ich dann mit Rad  :) Danke!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 27. septembre 2021, 21:11 Feigling2003 trouvé la géocache

Bei unserer Wanderung durch die Müggelberge mit Adlerauge55 gelang mir heute die Erstbesteigung des höchsten natürlichen Berges Berlins was natürlich fotografisch festgehalten werden musste.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 26. septembre 2021, 14:16 Adlerauge55 trouvé la géocache

Auf Rübezahl's Kammwanderung sind wir mit Feigling2003 auch an dem Virtual Cache, Höchste natürliche Erhebung Berlin's vorbei gekommen. Vielen Dank 👍

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 10. septembre 2021 Rongkong Coma trouvé la géocache

Ein Foto, zwei logs, sehr praktisch das. "I was here!"

DFDC!

Les images pour ce log :
Gipfel, Kreuz und FahrradGipfel, Kreuz und Fahrrad

trouvé 17. mai 2021, 16:18 xFeuersteinx trouvé la géocache

Heute mit dem Rad wiedermal hier oben gewesen und die beiden Virtuals geloggt. 😊

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 25. avril 2021, 17:49 haha-hab-dich trouvé la géocache

Sehr coole bike tour

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 10. avril 2021, 17:45 Golgafinch trouvé la géocache

Heute wanderten werla und ich auf Rübezahls Spuren durch die Muggelberge. Und natürlich besuchten wir auch die höchste natürliche Erhebung Berlins. Für mich übrigens nicht die Erstbesteigung. ;-)

DFDC

Les images pour ce log :
hoch auf dem Muggelberghoch auf dem Muggelberg

trouvé 10. avril 2021, 13:05 werla trouvé la géocache

Im Rahmen von Rübezahls Kammwanderung kamen Golgafinch und ich auch hier vorbei und stiegen natürlich auch bis zum Gipfel hinauf. DFDC!

Les images pour ce log :
GipfelkreuzGipfelkreuz

trouvé 18. mars 2021, 13:31 Yossarian1 trouvé la géocache

Beim Absolvieren von der Rätsel Cache Tour "Rübezahls Kammwanderung" führte unser Weg auch hier vorbei, so dass ich diesen Cache auch besuchte, fand und loggte 😉 Dankeschön für's zeigen und anlegen sagt Yossarian1 🤗

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 08. mars 2021 Spasax trouvé la géocache

Heute habe ich mit scheffCs mehrere GC's abgearbeitet. So waren wir auch auf den höchsten natürlichen Berg von Berlin. 

Vielen herzlichen Dank sagt Spasax 

Les images pour ce log :
MüggelbergMüggelberg

trouvé 08. mars 2021 Scheffcs trouvé la géocache

Gemeinsam mit Spasax war ich heute auf dem höchsten natürlichen Berg Berlins. Diese Idee hatten noch viele Andere.

Les images pour ce log :
Am GipfelkreuzAm Gipfelkreuz

trouvé 08. mars 2021, 14:39 KKDreamteam1 trouvé la géocache

Wir waren hier

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 17. janvier 2021, 14:10 golekin trouvé la géocache

Gleich noch den 2. Mitgenommen.

Vielen Dank Gruß golekin





17. Januar 2021 14:10   #2 Vielen Dank  an dogesu für die Idee,die Mühen und das legen und pflegen der Cache sagt

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 20. novembre 2020 Trauerweide666 trouvé la géocache

Heute mit der Familie hier unterwegs gewesen.

Les images pour ce log :
SchüchternSchüchtern

trouvé 30. août 2020, 16:30 guthkesucht trouvé la géocache

Eigentlich war ich heute ja in der Wander-Welt unterwegs. Und eigentlich wollte ich die Caches auch einfach links liegen lassen. Aber naja.. Wenn man den Gipfel schonmal erklommen hat, dann muss man das auch der Welt zeigen ;)

T4TC

Les images pour ce log :
guthkesucht @ Höchster natürlicher Berg Berlinsguthkesucht @ Höchster natürlicher Berg Berlins

trouvé 21. mai 2020 marzahner trouvé la géocache

Nachdem wir uns am Müggelturm gestärkt hatten brachen wir mutig zum Gipfelsturm auf. Und ja, wir haben es geschafft und sind oben angekommenLächelnd

Les images pour ce log :
Marzahner am GipfelkreuzMarzahner am Gipfelkreuz

trouvé 11. janvier 2020, 14:55 emimal trouvé la géocache

Heute bei einer Fahrradtour besucht.

Les images pour ce log :
Größter natürlicher Berg BerlinsGrößter natürlicher Berg Berlins

trouvé 12. mai 2019, 12:45 rrroarrr trouvé la géocache

Gefunden

Les images pour ce log :
Am GipfelkreuzAm Gipfelkreuz

trouvé 17. mars 2019, 12:08 wolfsshadow trouvé la géocache

Heute war ich mit meiner Freundin EnymaDracos hier um die Müggelberge unterwegs. Natürlich musste ich diesen virtuellen Cache mitnehmen. Danke.

Les images pour ce log :
Rucksack am KreuzRucksack am Kreuz

trouvé 10. mars 2019 Ickeoke trouvé la géocache

Ich war hier oben. 

Les images pour ce log :
auf dem Gipfelauf dem Gipfel
auf dem Gipfel 2auf dem Gipfel 2

trouvé Recommandé 08. juillet 2018, 18:40 flint24220 trouvé la géocache

Heute auf einer Fahrradrundtour auch bis hier oben gekommen, zugegeben: ein kleines Stück habe ich auch geschoben, habe ja kein Mountain-Bike. Runter ging's natürlich viel besser, insbesondere weil doch ein kleiner Regenschauer drohte. Für die Besteigung dieses Gipfels mit dem Fahrrad ist die Wertung natürlich viel zu gering. Das Vorderrad ist auch so gerade noch rechts mit aufs Bild gekommen. DfdC

Les images pour ce log :
Am GipfelkreuzAm Gipfelkreuz

trouvé 22. avril 2018, 14:48 capo030 trouvé la géocache

gefunden...

trouvé 27. juillet 2017, 20:35 PhiSchu1088 trouvé la géocache

Auf der heutigen Köpenick-/Müggeltour war dieser hier der nächste.
Vorher wurde "Der höchste Berg Berlins" (GC) geloggt und dann das Foto für diesen Cache geschossen.
Da ich Fotos von mir selbst im Netz nicht soo geil finde eines mit meiner Kameratasche (steht unten aufm Sockel)

Anschließend ging's zu Fuß weiter zu Nummer 20 heute....

TftC
PhiSchu1088

Les images pour ce log :
Gipfelkreuz ;-)Gipfelkreuz ;-)


Dernière modification le 31. juillet 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. juin 2017 martl trouvé la géocache

Heute im Rahmen eines großen Multis mit AndiOlli und Euni gefunden.
Foto siehe AndiOlli  :) Danke fürs Zeigen.

TFTC
Martina (mit AndiOlli und Euni)

trouvé 16. juin 2017 Euni trouvé la géocache

Heute mit martl und AndiOlli gefunden. Hier war ich schon einige Jahre nicht mehr. Der Große Müggelberg steht immer etwas im Schatten des Müggelturms.

Euni

trouvé 16. juin 2017, 19:23 AndiOlli trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit martl und Euni den höchsten Berg Berlins bestiegen und ein Foto gemacht. Vielen Dank für diesen Cache.

Les images pour ce log :
Euni, AndiOlli und martlEuni, AndiOlli und martl

trouvé 10. juin 2017, 21:11 Mrs.Schlotti trouvé la géocache

Wir waren hier. Ein Bild zusammen mit Eva_Sven...

trouvé 10. juin 2017, 21:08 Eva_Sven trouvé la géocache

Höchster Berg von Berlin? Da muss man hin. Danke

Les images pour ce log :
Eva Sven & MrsSchlottiEva Sven & MrsSchlotti

trouvé 12. mars 2017, 20:09 seiti70 trouvé la géocache

Ein OC und dann noch STF. Hammer. War auf jeden Fall Zufall, das gebe ich zu. Habe eigentlich erst zu Hause gemerkt das ich den zweiten Eintrag schreibe. Auf jeden Fall hat sich der Aufstieg gelohnt.
Danke dafür.  :)

Les images pour ce log :
Das kreuz und ichDas kreuz und ich


Dernière modification le 13. mars 2017

trouvé 06. octobre 2016, 10:24 KleinaGangsta trouvé la géocache

Ein neuer Geist in der Homezone?
Na dann gleich mal bei bestem Wetter, hust 9 Grad dicke Wolkendecke, das bike geschnappt und die Fähre genommen um über die Dahme von Grünau nach Wendenschloss überzusetzen.
Von dort aus war es nur noch ein Katzensprung von 4 km. Doch wenn man auf den höchsten natürlichen Punkt der Muddastadt möchte, dann heisst es runter vom Rad und schieben. Rückzu Bergab war dann ein Genuß.
Bei den Temperaturen kommt man ja auch nicht so schnell ins schwitzen. Und es hat sogar noch für den  8) FTF  8) gereicht. Läuft.

Mfg KleinaGangsta

Les images pour ce log :
Gangstas BikeGangstas Bike

[Retour à la géocache]