Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Westwind    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Dezember 2016 G.Barz hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits kurz nach seinem Erscheinen gelöst, allerdings habe ich es erst heute geschafft, hier vorbeizufahren. Rein zufällig hatte ich mein Fahrrad genau vor der Dose abgestellt, so dass ich sie dann sehr schnell gefunden hatte.

TFTC

kann gesucht werden 26. Oktober 2016 Die Duisburger hat den Geocache gewartet

Da der Bauer von Geocaching negativ voreingenommen ist und die Einsicht über ein allgemeines Wegerecht bei ihm nicht vorhanden ist, habe ich die Dose etwas umgelegt. Allerdings ist das Versteck jetzt nicht mehr so schön.
Es kann aber weitergehen. Viel Spaß damit.

Für alle, die das Rätsel schon gelöst haben, aber noch nicht vor Ort waren:
Das Rätsel ist unverändert geblieben, es müssen nur die im Listing genannten kleinen Anpassungen vorgenommen werden.

momentan nicht verfügbar 09. Oktober 2016 Die Duisburger hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund einer noch zu klärenden Beschwerde eines Bauern, der umfangreiche Grundbesitzverhältnisse angemeldet hat, pausiert dieser Cache leider. Ende des Monats hoffe ich auf eine Lösung.

gefunden 04. Oktober 2016 MisterStringer hat den Geocache gefunden

:D :D :D FTF :D :D :D

Auf die Lösung des Rätsels ist meine Miss JaneMarple kurz nach dessen Erscheinen gekommen.Lächelnd

Obwohl der Wind gerade in der Mitte der zweiten Zeile (".iero-") sehr heftig zugeschlagen hat. Unentschlossen

Die D-Wertung von 3,5 finden wir beide trotzdem etwas zu hoch angesetzt. Zwinkernd

 

Im Morgengrauen konnten wir die Dose zügig in einem schönen Versteck entdecken.



TFTC!

[Zurück zum Geocache]